Sonntag, 30. Dezember 2012

About Me - Erster Blogeintrag wuhuuu

Hallo meine Lieben,

Dies ist mein erster Blogeintrag meines allerersten eigenen Blogs :) ein bisschen stolz bin ich schon dass ich mich endlich überwinden konnte mein Ziel, dass ich schon seit langem habe, nämlich einen eigenen Blog zu erstellen, endlich umgesetzt habe. Eigentlich war das einer meiner Neujahrsvorsätze für 2013 aber dank meiner Langeweile heute, kam ich zu dem Entschluss ganz im Gegensatz zu sonst, wenn ich alles auf den letzten Drücker erledige, einfach sofort anzufangen :)


Insgesamt soll La Vie de Noèlle ein Fashion und Lifestyle Blog werden, auf dem ich täglich (ich  werds auf jeden Fall versuchen ;) ) Outfits, Hauls und alles andere was sich sonst so in meinem Leben abspielt posten und versuchen immer wieder neue spannende Dinge auszuprobieren.
Da ich das jedoch heute eh nicht mehr schaffe, erzähl ich erstmal ein bisschen über mich. Ich heisse Noèlle, bin 17 Jahre jung und wohne im wunderschönen aber leider im Moment garnicht so verschneiten München. Im Moment gehe ich in München aufs Gymnasium in die 12. Klasse und schreibe in weniger als 6 Monaten Abi, ahhhhh :/ 
Sonst liebe ich es mit Freunden zu kochen, in die Stadt zu gehen, abends zu feiern und natürlich immer und überall wie eine verrückte Fotos von allem und jedem zu machen, haha :) Meistens poste ich diese auf Instagram ( ''nkempkes''), Facebook und zukünftig natürlich vorallem hier.


Inspiriert wurde ich ich von meinen Lieblingsbloggern wie Luise von Kleinstadtcarrie, Milena von Le Secret und Lina von Lina Mallon sowie von meinem Lieblingsyoutube-Vlogger Sami Slimani.
Vor einem Jahr hätte ich niemals gedacht dass mich Blogs und Vlogs von Fremden so interessieren würden aber ich muss zugeben, ich warte täglich sehnsüchtig auf neue Einträge (ochgottchen, das klingt jetzt ein bisschen Stalkermäßig aber alle unter euch die auch fleißig Blogs lesen, wissen wie das gemeint ist ;) ).
So, das war jetzt eine kurze Zusammenfassung was ich hier so alles vorhabe, ich hoffe einigen von euch gefällt es, ich werde mich bemühen viele spannende Einträge zu veröffentlichen :) 
Für heute verabschiede ich mich, mein Bettchen und Gossip Girl erwarten mich :) 
Ich bin mal gespannt ob das hier irgendjemand liest, hihi :D
Bisous, Noèlle :)






Kommentare:

  1. Oh du Süße, ich bin gespannt auf deine weiteren Einträge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön, hab mich riesig über deinen Kommentar gefreut :D
      ich hätte eine ganz doofe Frage, wie kann ich diesen Follower Button von Blogger einstellen? also follow via google friend conect? ch schaff das einfach nicht :( würde mich total über ne antwort freuen :))

      Löschen
  2. Sehr süßes Mädchen, bin gespannt, wie sich der Blog entwickelt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das süße Kommentar:)) ich bin auch schon gespannt ;)

      Löschen
  3. Ohh du bist ja süß ! Ich bin jezt schon fan :*

    AntwortenLöschen
  4. Cooler scheiß!auch wenn ich zu faul bin um "haul" zu goldnen weil ich einfach keinen Plan hab was das sein soll bin ich mal gespannt was noch so kommt...
    Und jetzt ganz stalkermäßig: bis morgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Goldnen sollte natürlich "googlen" heißen... Drecks autocorrect

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Durch dich habe ich auch jetzt einen Blog angefangen haha :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt einen tollen Blog! Ich hoffe meiner wird auch mal so :)
    Viel Glück weiterhin und mach weiter so:))
    LG, Zarah (lifeaszarah.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab jetzt auch einen angefangen :) Find deinen wirklich gut.

    AntwortenLöschen