Montag, 31. Dezember 2012

Casual Outfit

Hallo ihr Lieben,
wie vorgenommen habe ich heute gleich wieder einen Post vorbereitet, der ganz im Gegensatz zu den restlichen Posts die heute so verfasst wurden, nicht über Silvester sondern ist einfach nur ein stinknormaler Outfitpost. Ich muss mich in das ganze hier ja auch erstmal reintasten ;) 
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, oder noch bemerken werdet, habe ich ganz zu meinem Bedauern  nicht so viel Talent was das Schreiben betrifft - demnach sehen auch meine Deutschnoten vergleichsweise schlimm aus ;)
Ich werde allerdings mein Bestes geben und mich Bemühen ein wenig Text in jeden Post reinzupacken, verzeiht wenn dieser dann nicht ganz so gut geschrieben oder spannend ist ;) 
Ich habe mich also wie gesagt heute extra für ein kleines Fotoshotting rausgewagt um dem ganzen Silvesterstress (wenn auch nur für ein Stündchen) zu entkommen. (Unglaublich wie stressig es sein kann eine Party zu planen und wie oft man am Tag die Location wechseln kann wenn man wie wir so unschlüssig und auch leider unorganisiert ist;) 





Schuhe - Galeries Lafayettes Paris
Cashmere Schal - COS
Hose - Jeans Kaltenbach
Top - H&M
T-Shirt - NoName New York
Mantel - Michael Kors 
Tasche - Michael Kors 
Uhr - Guess
Armband - Swarowski


Bisous, Noelle :)

1 Kommentar:

  1. Ich würde das nicht umbedingt als casual einordnen wegen den hohen stifeletten ( die übrigens ganz wunderbar sind ) aber mit gefällt wirklich die art wie du bloggst ! Mach weiter :)

    AntwortenLöschen