Dienstag, 1. Januar 2013

Baby, it`s New Year!

Guten Morgen oder besser gesagt Guten Abend ihr Lieben,
als allererstes wünsch ich euch ein wundervolles und frohes neues Jahr 2013!
Alle reden davon wie schnell doch das Jahr vergangen sei, dabei hab ich heute erst wieder feststellen müssen dass ich das ganz und garnicht finde! es ist so unglaublich viel passiert, sei es in der Schule (die natürlich dieses Jahr so stressig, anstrengend und - sind wir mal ehrlich - einfach ätzend wie noch nie war), oder eben ausserhalb der Schule. Selten bin ich so viel gereist wie dieses Jahr oder habe so viele neue tolle Leute kennengelernt.  Eigentlich hatte ich vor über gestern Abend zu schreiben aber wie das nunmal so oft auf Partys ist, ist leider kein einziges Foto mit meiner Kamera entstanden und so schön ich die Fotos auf meinem Handy persönlich auch finde, möchte ich euch diese Qualität nicht zumuten ;)
Ausserdem bin ich zu der Erkenntnis gekommen dass (obwohl ich Feuerwerke, Sektgläser die miteinander anstoßen und breite Dauergrinser liebe und auch wunderschön zu fotografieren und posten finde liebe, es doch schöner und persönlicher wäre mein Jahr mit Bildern noch einmal Revue passieren zu lassen und zusammenzufassen :)
Achtung Fotoboom! ;)





















Schon beim aussuchen der Bilder hab ich gemerkt dass es mehr als schwierig ist, mit wenigen Bildern ein paar meiner Jahreshöhepunkte auszudrücken. Ein ganzes Jahr kann man einfach nicht so schnell zusammenfassen. Ich hoffe trotzdem dass euch die Bilder gefallen, für mich stecken in jedem einzelnen viele sehr schöne Errinerungen :) 
Auf der einen Seite bin ich fast schon traurig dass das Jahr vorbei ist, vor allem weil ich weiss dass das nächste halbe Jahr durch die Schule extrem stressig wird, jedoch freu ich mich auch extrem, da danach ein großer neuer Lebensabschnitt anfängt auf den ich schon hinfiebere seit ich auf dem Gymnasium bin :) 2013 wird ein extremes Jahr. Mehrere und längere Reisen werden gemacht, Veränderungen vorgenommen und neue Ziele gesteckt. Kann es aufregender sein? 2013, ich liebe dich jetzt schon! 





Bisous, Noelle







Kommentare:

  1. Irgendwie bist du mir jetzt schon sympathisch ;) Auch wenn du noch am Anfang stehst, finde ich, dass du eine tolle Art hast zu schreiben... Nur Mut, mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Eindrücke, wirklich super!

    Allerliebste Grüße und einen guten Start in das Neue Jahr,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen