Sonntag, 6. Januar 2013

Berlin Calling

Ich bin zurüüüück! Nach 3 Tagen Funkstille was VieDeNoelle betrifft, melde ich mich aus dem kalten München um euch endlich von meinem 3-Tage-Urlaub zu erzählen. Unglaublich wie schnell das bloggen mich süchtig gemacht hat, ich brenne nur darauf euch von den Highlights zu berichten und da ich dass aufgrund der unverschämt hohen W-Lan Preisen in unserem Hotel bis jetzt nicht machen konnte, fange ich gleich mal an :)


Oben abgebildet seht ihr den Potsdamer Platz (nein, ich habe nichts an dem Bild bearbeitet, es war wirklich so bunt und wunderschön :)), auf den wir von unserem Hotelzimmer schauen konnten. Wir hatten wirklich eine mehr als perfekte Lage. 500 Meter zum Brandenburger Tor, 10 Meter zum Potsdamer Platz und somit zu allen möglichen anderen tollen Dingen, wie dem unglaublichen Sony-Center oder Vapiano, dass sogar unter der Woche bis 24:00 geöffnet hat und somit unser allnächtlicher Abstecher war. Neben der Lage war auch das Hotel einfach grandios. Nicht selten hat es uns in den Hotel-Welnessbereich verschlagen in dem wir die Sauna und das riesige Schwimmbad immer für uns alleine hatten :D


Neben den Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor und dem jüdischen Denkmal (ich bin mir nicht sicher ob es wirklich einfach so heisst aber spätestens wenn ihr das Foto seht wisst ihr bestimmt was ich meine ;)), die ich im Gegensatz zu Sehenswürdigkeiten anderer Städte wirklich schön und interessant fande, war eines der größten Highlights ganz klar Primark! Niemals zuvor da gewesen, waren wir vollkommen aus dem Häusschen als wir die Masse an (größtenteils) tollen Klamotten sichteten die dazu einfach unschlagbar billig waren und haben ungeplant dort den größten Teil unseres zweiten Tages dort verbracht :D Der Shopping-Haul folgt morgen, daraus wird dann nochmal klar wie günstig die Sachen waren :D 


Insgesamt sind wir die drei Tage einfach extrem viel hin und her gefahren und haben dadurch unglaublich viel gesehen, erlebt und geshoppt :) Dazu morgen mehr. Jetzt erstmal nurnoch ein paar Fotos, denn die sagen bekanntlich eh mehr als Worte (dazu muss ich erwähnen dass es zu unserem Pech jeden Tag durchgehend geregnet hat, wodurch ich leider nicht die Menge an Fotos schießen konnte wie ich vorhatte und teilweise die Qualität auch sichtbar schlecht ist:( )


 



Ich hoffe euch gefallen die Fotos, ich kann nur sagen: ICH LIEBE BERLIN! 
Bisous, Noelle




Kommentare:

  1. Auch ich kam gestern aus Berlin zurück und dachte irgendwie jeden Tag, seid Montag - Hallo ich bin nicht mehr in Hamburg :)
    Berlin ist eine wunderbare Stadt und noch wunderbarer ist immer das Berliner Berlin, also falls ihr oder du nochmal da bist, lass es mich wissen ich gebe dir ein paar insider tipps, was man unbedingt gesehen haben muss und nicht das mit dem Touri berlin zu tun hat :D
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes, ach bist du ne süße ! danke, hast mir den Tag versüßert ♥
    siehst aber auch unglaublich schön aus, hübschi du :*

    wie ich sehe,warst in meiner Stadt zu Besuch? hihi,, freut mich dass es dir gefallen hat ! kannst dich gern nächtes Mal bei mir melden, wenn du wieder hier bist, dann kann ich dir noch mehr coole Orte (nicht bekannt für die Touristen) zeigen oder auch typische touristische Sachen eben, haha. Aber ernsthaft, kannst dich nächtes Mal ruhig bei mir melden :)

    liebst,Anna. :)

    AntwortenLöschen