Dienstag, 8. Januar 2013

Berlin-Haul!

Hallo ihr Lieben,
wie vorgenommen hab ich es heute endlich geschafft meine Berliner Errungenschaften zu fotografieren und kann damit heute meinen Jaul-Post starten :) Um das zu schaffen bin ich sogar vor der Schule aufgestanden, was ich selber beinahe unheimlich aber auch sehr lobenswert finde! Um mein Eigenlob aber mal nicht an die Decke schießen zu lassen, sollte ich vielleicht noch kurz erwähnen dass ich erst um 12 Uhr Schule hatte. Naja :)
Jetzt aber auch gleich zu meiner Ausbeute! Eigentlich haben wir nur bei Primark eingekauft, weil wir die wenige Zeit die wir hatten, nicht mit den Läden die es hier in München auch gibt, ''verschwenden'' wollten. Die einzige Ausnahme war der Shit Shop in den ich schon seit Monaten reinwill, da Bonnie Strange meiner Meinung nach eine der bemerkenswertesten Personen Deutschlands ist, und ich neben ihrem Lifestyle ihren Modestyle vergöttere! Nachdem ich also zu Weihanchten den THE-SHIT Hoodie in schwarz zugeschickt bekommen habe, bin ich nun auch stolzer Besitzer eines weißen THE-SHIT Shirts :) Aber seht selbst :)


Hello Kitty Flausche-Hausschuhe und Erkältungsnasenretter in Leo-Muster
Halb-durchsichtige Bluse in Graugrün 
schwarze Bluse mit Leo-Schirm :)
Teile meiner Flauschi-Socken-Ausbeute <3 
Galaxy Leggins (von denen ich mir noch nicht sicher bin ob ich sie jemals in der Öffentlichkeit tragen werde;))

Pyjama Hosen und Bling-Bling Iphone Case
Neues THE-SHIT Shirt :) 
Und zum Abschluss noch ein To-Go Becher von Starbucks für meinen Lieblings White-Peppermint-Mocha :)

Das war's auch schon wieder mit dem Berlin-Haul, ich hoffe der Post hat euch gefallen, ich bin total glücklich mit meinen Schnäppchen :)) 

Bisous, Noelle


Kommentare:

  1. Hey, du bist ja ne Hübsche. Dein Lächeln ist toll. :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar. :) Du schreibst auch toll und die Bilder sind super. Aber es ist schwer Leser zu finden, nicht? Also mir geht es so. Ich bleib an deinem Blog dran, aber weil er mir wirklich sehr gefällt und du so natürlich rüberkommst. Klar würde ich mich freuen, wenn du mir auch folgst, aber fühl dich nicht im Zugzwang, bitte. ;)
    Ich war letztes Jahr auch in Berlin und will dieses Jahr unbedingt wieder hin!

    Liebste Grüße und einen schönen Abend :)
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal daaanke für deinen lieben Kommentar, der hat mich sehr gefreut :) Deine Fotos sind klasse! Was du da alles gefunden hast.. ich bin ja eh Fan von klassischen Blusen und deine grüngraue gefällt mir richtig gut. Und die Galaxyhosen, gut, ich würde sie wohl nicht tragen aber cool sehen sie schon aus :D Ich find deine Bilder echt super, muss ich noch mal sagen :) Hast jetzt eine neue Leserin bei GFC und ich würd mich sehr freuen, wenn du auch Leserin meine sBlogs werden möchtest :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen