Donnerstag, 3. Januar 2013

Berlin, here we come!

Guten Morgen ihr Lieben,
ganz im Gegenteil zu sonst, wo ich so gut wie jeden Tag so lange wie mögliche ausschlafe ( besonders natürlich in den Ferien), bin ich heute schon sehr früh aufgewacht -  und das hat auch einen Grund! :D
Wie ihr vielleicht schon im Titel lest gehts für mich heute nach Berlin! Zusammen mit meiner besten Freundin fliege ich um halb 2 Uhr los damit wir ab 4 den Tag noch nutzen können um ausgiebig zu shoppen und mal wieder so richtig Touri zu spielen :D
Obwohl ich mir vorgenommen habe, besonders in meiner Anfangszeit als Bloggerin jeden Tag etwas zu posten, weiss ich noch nicht ob ich meinen PC mitnehme und/oder zum Bloggen zu komme. Was jedoch feststeht ist, dass ich jeden Tag jede Menge Bilder machen werde so dass ich danach keinen Tag mehr das posten aulasse :)
So, jetzt muss ich aber auch schon wieder los, ich muss noch packen ;D
Euch wünsche ich wundervolle letzte Ferientage ! Zum Abschluss noch ein Foto von mir in Berlin vorletztes Jahr :)



Bisous, Noelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen