Montag, 7. Januar 2013

Champagne and Sweets!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle den ersten schrecklichen Schultag gut überstanden. Ich bin mir jedoch sicher dass ich nicht die einzige bin die mit den frühmorgentlichen (meiner Meinung nach fast schon nächtlichen) und unmenschlichen Aufwachzeiten der Schulzeit total überfordert war. Eigentlich bin ich das immer. Nach der Ferienzeit aber ist es durch den vollkommen verstörten Schlafrythmus, den man sich besonders in der Winterzeit und Ereignissen wie Silvester einfach aneignet, noch schlimmer morgens den Wecker nicht einfach wie gewohnt auf Snooze zu stellen.
Nun zu dem für heute angekündigten Haul. Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, gleich nach der Schule Fotos zu schiessen und mich schon gefreut habe meine Ideen für diesen Post umzusetzten, muss ich gestehen dass mich der ganze ungewohnte Schulstress heute wieder so in seinen Bann gerissen und umgehauen hat (kurz gesagt ich bin eingeschlafen und gerade erst wieder aufgewacht), so dass ich es nicht geschafft habe meine Planungen umzusetzen :( Da das Licht jetzt auch schon viel zu schlecht ist, und ich den Berlin-Haul nicht halbherzig mit Kunstlicht-Fotos beschmücken will, habe ich heute einfach ein paar andere Fotos geknipst :)


Dieses wundervolle Tröpfchen wurde mir gestern von einer sich leider viel zu oft in Paris rumtreibenden Person mitgebracht :) Ich bin so verliebt in die Verpackung! Und was besseres als Ladurée gibts eh nicht. Da kennt jemand meinen Geschmack :)


Eine weiter Sünde die ich gestern in Empfang nehmen durfte, hihi. Die M&M's Peanut Butter, die in ganz Europa nicht erhältlich sind, und denen ich vor 2 Jahren in New York komplett verfallen bin. Endlich wird meine Sucht wieder befriedigt, es gibt einfach nichts besseres Süßes! In solchen Momenten bin ich überglücklich dass sich unter meinen Freunden so viele Weltenbummler befinden, danke nochmal <3 <3


Als Abschluss noch eine kleine Preview auf meinen Berlin-Haul den ich ganz ganz sicher morgen nachholen werde!

Bisous, Noelle





Kommentare:

  1. wer braucht schon die welt, wir haben münchen! :D
    endlich mal eine sympathische bloggerin aus unserer stadt, ich freu mich darauf, noch vieles von dir zu lesen :) grüße aus bogenhausen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt natürlich :D münchen ist perfekt! nur ein M&M Store fehlt noch ;)
      vielen vielen dank, du glaubst garnicht wie sehr ich mich über dein Kommentar freue :)
      ganz liebe grüße aus nymphenburg zurück ;)

      Löschen
  2. ich kann mich nur anschließen! deine Blogeinträge werden mir von tag zu tag sympathischer! ich fiebere dem nächsten schon entgegen. Ich wünschte meine Mitbewohnerin wär mehr wie du ;)
    Grüsse aus Schwabing :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen vielen dank, dein Kommentar hat mir meinen Abend versüßt! :))
      haha morgens willst du das bestimmt nicht, aber total süß von dir <3
      ui noch eine münchnerin, ganz liebe grüße zurück! :)

      Löschen
  3. Danke, danke, danke für dein liebes Kommentar :)
    Es hat mir ein ganz großes Lächeln ins Gesicht gezaubert ♥
    liebste Grüße, Maxi

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut,
    schön das dir der Post gefällt ♥

    Grüße, Sabl :)
    http://gladness-and-sadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen dank für deine lieben Worte!!!
    Der Lippenstift ist von Astor in der Farbe 360 Soft Sensation!
    Ich liebe ihn und trage ihn so oft es nur geht! :)
    Ich wünsch dir viel Glück und danke dir vielmals das du mir nun folgst!!! :)
    Es findet nun eine Verlosung bei mir statt,
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! :)
    Hoffentlich hört man öfters voneinander!

    Liebe Grüße,
    Caro :)
    http://beauty-hunting.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen, du hast sie dir mit deinem tollen Blog wirklich verdient :)
      danke für die fixe Antwort dann kann ich die Woche gleich noch losziehen und ihn mir holen! :))
      zu deiner verlosung hab ich mich schon angemeldet, tolle Preise!
      ja das hoffe ich auch! ganz iebe grüße, Noelle :)

      Löschen