Donnerstag, 24. Januar 2013

Favourites!

Hallo meine Lieben!
Ich weiss, ich weiss, entgegen meiner Millionen Vorsätze für das neue Jahr und besonders für La Vie de Noelle, habe ich lange nichts mehr von mir hören lassen.

Dies hat 2 simple Gründe:
Erstens war ich immer genervter davon nicht mit meiner Spiegelreflexkamera zu fotografieren, die seit gefühlten 3 Monaten nicht mehr geht. Ca. 15 Besuche bei Saturn und 30 Verzweiflungsanfälle später hatte ich endlich das Problem herausgefunden. Der Speicher war voll. Grandios. Nachdem ich fertig war mich zu fragen welcher Teil meines Verstandes in dieser Zeit ausgesetzt hatte (ich bin zu keinem Ergebnis gekommen und rede mir ein dass das an dem vielen Stress in der letzten Zeit liegt), bin ich hochmotiviert in den Garten gepilgert um die Fotos zu machen, die ich seit 4 Tagen geplant hatte zu machen. :)

Der zweite Grund für mein Blog-Aussetzen die letzten Tage ist nicht ganz so Simpel. Eigentlich ist er genau das Gegenteil. Ich war beschäftigt mit der HTML, die mich so verzweifeln hat lassen, wie lange nichts mehr. Stundenlang habe ich mich informiert und alles mögliche ausprobiert was nicht nur den Blog zeitweise komplett ausgelöscht hat (fragt mich nicht wie ich das hinbekommen habe;)) sondern auch meine Motivation zeitweise in den Keller gejagt hat.
Aber ich gebe nicht auf, und seit meine Kamera wie gesagt seit heute auch wieder funktioniert, steigt die Motivation auch wieder :)

Der heutige Post ist ein Favourite-Post. Ich habe mir überlegt so etwas jetzt öfter einzuführen. Heute starte ich mit meinen All-Time_Favourite-Nagellacken und meinen Lieblings-Iphone-Cases, da ich beides absolut liebe und besonders Handyhüllen sogar sammle :))


(1) Keep Calm And Drink Vodka Case via Amazon (2) Juicy Couture Case via Juicy Couture & Ciaté Nagellack "Strawberry Milkshake" via Karstadt (3) Swarowski-Eiffelturm Case via Mohrmann & Melted Chanel Case via Etsy & Kate Spade Pink Dots Case via Amazon & White Standart Case via Amazon & OPI Nagellack "Got the Blues for Red" (4) Hello Kitty Case & Silver Glitter Case via Primark & Pink Keep Calm And Carry On Case via Amazon (5) I Love NY Case via 21 Century, NY & I Love Moustache Case via miniinthebox.com (6) China Glaze Nagellacke "Electricity" + "Love Marilyn" & Ciaté Caviar Pearls via Karstadt (8) Essie Nagellacke "Nothing else Metals" + "Leading Lady" (Christmas Edition) (9) Essie Nagellack "Mint Candy Apple" & P2 Nagellack  "So Cool" (10) OPI Nagellack "Lizard"

Wie findet ihr meine Favourites? Ich konnte mich kaum entscheiden, wie gesagt ich bin wirklich süchtig nach Nagellack und Iphone-Cases ;) Irgendwelche Sammler unter euch ? :) 

Beaucoup de Bisous, Noelle


Kommentare:

  1. Ciaté lacke wollte ich auch schon ewig mal ausprobieren :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Die Eiffelturmhülle ist echt wunderschön
    und der rosa ciaté lack, ein Traum *_*
    woher hast du all diese tollen Handy hüllen?
    gibts die eventuell auch für Samsung Galaxy's?

    Hättest du lust an meiner "etwas anderen" Blog vorstellung mit
    zu machen? Ich würde mich tierisch freuen! :-)
    http://shannon-say.blogspot.ch/2013/01/die-etwas-andere-blogvorstellung.html

    Liebste Grüsse, Shannon :-*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig tolle Hüllen!! *-*
    Die Juicy Hülle gefällt mir sehr! :))

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  4. Coole Cover! Die mit dem Nagellackherz drauf ist mein Favorit! Ich hab ja so ein "Business"-Handy da passen keine Glitzerschalen drauf ... nur so langweilige ... :( Jaaa, ich bin grade auch blogfaul, muss ja noch deine Tags beantworten! Aber das kommt noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blogpost und vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen