Mittwoch, 2. Januar 2013

It's The Shit!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe heute, 2 Tage nach der großen Nacht seid ihr alle wieder fit und bereit so richtig ins neue Jahr zu starten :) Meines hat super angefangen! Heute Morgen, nachdem ich gemütlich mit meiner Mutter gefrühstückt habe und ihr ihr Geburtstagsgeschenk überreicht habe, bin ich noch bevor ich neue Mails oder anderes gecheckt habe, auf Blogger.com gegangen um dort so überrascht zu werden wie selten :) Über 100 Seitenaufrufe waren es noch heute morgen, und obwohl ich zugeben muss dass mindestens 40 von mir selber stammen weil ich die letzten Tage öfter das Layout und Kleinigkeiten verändert habe und das sehen wollte, bin ich trotzdem überrumpelt davon :) Ich hätte niemals damit gerechnet (besonders) im ersten Monat auch nur einen mir fremden Menschen auf meinen Blog zu locken und als ich die 6 Kommentare gelesen habe hatte ich Tränen vor Freude in den Augen :D An dieser Stelle also ein großes Danke an jeden einzelnen und besonders die Kommentierenden netten Menschen da draussen <3 (ich wollte auch schon auf die Kommentare antworten, allerdings bin ich im Moment erst an einem Punkt angelangt wo ich glücklich bin nach 3 Tagen entdeckt zu haben dass ich überhaupt Kommentare habe, obwohl diese teilweise schon Tage zuvor schon entstanden sind haha). Aber ich bin mir sicher das werde ich auch noch hinbekommen ;)


Jetzt aber genug Sentimentalität und wieder zu meinem Tag :) Heute war ich in der Stadt bei Brandy und Melville und habe diese Gelegenheit genutzt gleich ein paar Outfitfotos zu schießen. Wie man sieht war ich heute morgen einfach nur extrem faul und habe einfach meinen neuen Lieblings-THESHIT-Hoodie angezogen und hohe Schuhe (die normalerweise bei mir Standart sind) gegen bequeme Chucks eingetauscht. Da ich sogar zum haare glätten zu faul war mussten einfach 2 Zöpfe her und mit der Nerdbrille ist das Outfit auch schon komplett :)





Wie immer wenn wir den weiten Weg zu Brandy auf uns nehmen (auch wenn er mitten in münchen ist, ist er meiner Meinung nach ganz schön doof gelegen so dass es 40 min braucht bis ich ankomme), gehen wir nie mit leeren Händen hinaus. Einen Haul-Post habe ich nicht geplant aber ich denke in meinen kommenden Outfits wird man eh viel von den neuen Errungenschaften sehen können :)
Das wars für heute, ich hoffe ihr hatte alle einen schönen Tag <3

Bisous, Noelle

Kommentare:

  1. Freut mich, dass dein Blog so gut ankommt!
    Kann ich aber auch verstehen, für mich persönlich sind Blogger aus München einfach interessant weil ich selber in München wohne und man so manchmal was von der Stadt mitkriegt ;))

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, ich mag deinen lässigen Style ! :D

    AntwortenLöschen