Donnerstag, 17. Januar 2013

Music is Love!


Hallo meine lieben :)
Kennt ihr das wenn ihr aufsteht und schon auf dem Weg ins Bad merkt, dass der Tag was besonderes wird? Genau so ging es mir. Dummerweise ging ich zu diesem Moment noch davon aus dass er besonders...negativ wird, was bei diesen "besonderen" Tagen in 80% der Fälle auch zutrifft. 
Nachdem ich also mit Sonnenbrille und großer Fellkapuze (wie immer zu spät) in die Schule gekrochen bin um ja nicht mehr Zeit als nötig dort zu verbringen, kam der Schock. Kein Ärger, keine abwertenden Kommentare meines Lehrers, keine zu schlechten Noten und wunderbarer Schnee der mir zusätzlich auch noch ein bisschen Ablenkung von Törleß und co. schenkte. 
Und es wurde immer besser! Die langgefürchtete Seminararbeit wurde herausgegeben und war besser als je erträumt, (wuhuuuu :D), die Vokabeln für den Englischtest morgen leichter als gedacht und das sonst so leere Eisfach war prall gefüllt mit Eispralinen. Als wäre der Tag nicht so schon gut genug gewesen, habe ich vor 10 Minuten auch noch nach Monaten herausgefunden wie man Youtube Videos einbettet und hier verkleinert einfügt (Der HTML-Code und ich werden langsam aber sicher immer engere Freunde), sodass jetzt der eigentlich geplante Post für heute folgt: Meine momentanen Lieblingssongs! :)


Das Original kennt und liebt sicherlich jeder hier, das Cover hab ich vor ein paar Tagen entdeckt und bin seitdem komplett süchtig.



Ed Sheeran in weiblich. Ich liebe ihre Stimme. Und seit diesem Remix nur noch mehr!



Die Version auf Spotify ist zwar viel viel besser, aber trotzdem ein genialer Song. 
Das Glee-Cover-Mashup find ich fast noch besser, aber das ist wirklich leider nur auf Spotify gut!



Seit "One Day" bin ich dieser Stimme restlos verfallen. Einfach perfekt.



Schon ein bisschen älter, ich weiß noch genau wie das Lied an meinem Geburtstag im April rauf und runter gespielt wurde :) Der Beat am Anfang ist unersetzlich. Eines der wenigen Lieder von denen man nie die Nase voll hat!



Ich hoffe euch hat dieser etwas andere Post und die Songs gefallen, wenn ihr gute Musiktipps habt, immer gerne her damit ich bin durchgehend auf der Suche :D Mein nächstes Ziel ist es rauszufinden wie ich meine Bilder so komprimiere dass ich sie im Blog vergrößert darstellen kann. Meine Laune ist jedoch grad so überschwänglich gut, dass ich mir zutraue die ganze Nacht dafür wachzubleiben. Obwohl... nein, doch nicht, das Dschungelcamp kommt heute wieder. Aber 2 Stunden hab ich noch bis dahin :)

Ganz viele Küsschen,
Noelle :*


Kommentare:

  1. Sooo ein süßes Bild von dir! Sehr hübsches Mädchen und toller Blog :)
    lg aus der Max-Vorstadt

    AntwortenLöschen
  2. Toller Musikgeschmack, mir gefallen alle Lieder :) Und deine Haare sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist ein wunderschönes Mädchen! Wahnsinn. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine lieben Kommentar. (:
    Das kann ich aber nur zurück geben, Du bist so hübsch - Dein Lächeln ist so schön! (:
    &' Deine Art &' Weise wie du schreibst gefällt mir sehr.
    ganz liebe Grüße zurück, Vicky.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Noelle.
    Hihi. Ich danke dir, für dein nettes Kompliment, welches ich nur zurückgeben kann. Ich finde deine Posts ehrlich toll. Ich habe mir schon ein paar angeschaut.

    Blu.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen tollen musik geschmack!
    Da Bild von dir ist echt süss und dein Blog auch
    Ich werde dir jezt folgen und würde mich riesig über einen
    Gegenbesuch freuen, vielleicht möchtest du leserin werde ?
    Ist natürlich dir überlassen. :-)

    Liebste Grüsse,
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen