Samstag, 12. Januar 2013

New in January

Hallo meine Lieben, 
dieser Post war zwar eigentlich für gestern geplant, konnte aber durch diese schrecklich winterlich alltäglichen Lichtprobleme bis jetzt nicht umgesetzt werden. Darum aber heute :) 
Die meisten Produkte hab ich auf anderen Blogs gesehen und musste sie einfach haben, besonders seit ich meine Passion für Smokey Eyes entdeckt habe!
Die Nagellacke hab ich gesehen und wurden ungeplant sofort gekauft, ich liebe dieses rot einfach und das Creme-Matsch-Grau-Braun (schöner kann man diese wundervolle Farbe leider nicht wirklich beschreiben;) ) passt einfach solo gut zum Winter :)
Die Iphone Hülle ist ein Geschenk von meiner besten Freundin zu Weihnachten und ist nachdem sie durch die halbe Welt getourt ist, gestern endlich angekommen, ich liiiiiebe sie <3 






Das wars für heute auch schon wieder, ich leg mich jetzt in mein Bett und freu mich aufs Dschungelcamp, dem ich jedes Jahr von neuem entgegenfiebere. Es ist unter den Millionen Reality Shows (von denen man mindestens 70% in die Tonne treten kann) die einzige die sich selber über ihre Niveaulosigkeit lustig macht, was es für mich wiederum so sympathisch macht dass man wirklich mitlachen muss ;)

Bisous, Noelle

1 Kommentar:

  1. Tolle Farben, ich bin gespannt wie es aussehen wird! Vllt. machst du mal einen Post mit einem "Smokey-Eye"? :) Super Sympathischer Blog !
    LG,Valerie aus München

    AntwortenLöschen