Montag, 14. Januar 2013

Outfit: Cosy Wintertime


Ach ich liebe den Winter einfach, der viele Schnee, die kuscheligen Outfits und die gemütliche Stimmung. Das ist doch viel schöner als dieser hektische und viel zu heiße Sommer, ich versteh die Leute nicht die das ganze Jahr darauf hinfiebern jeden Tag zu schwitzen und zu fertig und energielos für alles zu sein. Das einzig gute sind die Sonnenbrillen, hinter denen man sich verstecken kann wenn man sich mal nicht schminkt oder einfach keine Lust hat von gewissen Leuten gesehen zu werden. Aber die kann ich genauso gut im Winter rausholen. Und im Herbst. Eigentlich immer. Wie sagt Deichkind so schön? Sonnenbrille im Club? Leider geil.

Davon inspiriert, kommt heute mal ein Post der schon länger geplant ist. Genau genommen seit Samstag, da sind nämlich die Outfitfotos entstanden :)


Eigentlich hatte ich nicht vor mein Zimmer an diesem Tag zu verlassen. Schlechte Laune plus Kopfschmerzen des vorherigen Abends und dann auch noch ein kleiner Schneesturm vor meinem Fenster den ich vorhatte den lieben langen Tag mit gesundem Abstand zu beobachten während ich endlich anfange L.A. Candy zu lesen, dass schon viel zu lange auf meinem Nachttisch liegt und darauf wartet endlich von mir verschlungen zu werden :)
Wie es aber nunmal so ist, packte mich mein schlechtes Gewissen und ich stapfte mit meiner besten Freundin in den Schlosspark und erfüllte meinen Vorsatz eines neuen Outfitposts!


Die geplanten hohen Schuhe haben nicht besonders lang durchgehalten, nach 10 Metern hin und her wackeln und mehrmaligem Hinfallen, was nicht nur peinlich sondern auch ziemlich schmerzhaft war, hab ich mich dann doch umentschieden sodass ich mich im Endeffekt mit meinen Uggs zum Park gekrochen bin.

Unendlich viel Liebe an dieser Stelle an meinen Hasen der sich hier zu wenig erwähnt fühlt. :P 
So das wars auch schon wieder. Liebt ihr den Winter genauso wie ich? :)

Bisous, Noelle :)




Kommentare:

  1. süüße fotos, die mütze steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsche Fotos :) ich mag dein Outfit seeehr, die UGGs waren eine gute Wahl! Den winter mag ich weniger als den Herbst oder Frühling, allein weil es immer sooo kalt ist. Aber sonst ist der schnee einfach total schön :)
    Küsschen, feli

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir richtig gut und danke für dein Kommentar :)
    Ich folge dir jetzt :) Folgst du mir auch ? :)

    AntwortenLöschen
  4. dein outfit ist echt schön und danke für deinen lieben kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist super! Ich mag den Winter eigentlich nicht! Immer nur grau, dunkel und nass... Das ist nicht meins :D Nur wenn es wirklich bitterkalt ist, Schnee liegt und blauer Himmel über uns erstrahlt, dann kann ich mich mit dem Winter anfreunden ;)

    AntwortenLöschen