Sonntag, 13. Januar 2013

Q & A Part 1


Guten Morgen meine Lieben,
heute hab ich mal einen Post für euch der nicht ganz typisch für mich ist - ich wurde nämlich von der lieben Diana von Rührrausch getaggt, vielen Dank erstmal dafür, ich war total überrascht aber hab mich natürlich sehr gefreut :)
Die Regeln sind simpel, einfach die Fragen auch beantworten, den Blogger von dem du getaggt wurdest erwähnen und 5 weiter Blogger unter 200 Followern taggen und ihnen Bescheid sagen :)

1. Hast du ein Haustier?
Obwohl ich mir seit Jahren einen Hund wünsche, hat sich dieser Wunsch leider nie erfüllt und wird sich wahrschienlich auch so schnell nicht erfüllen da meine zukünftige Mitbewohnerin Tierhaar-Allergikerin ist ;) Aber ist vielleicht auch besser so. Mein einziges ganz eigenes Lebewesen, eine fleisch fressende Pflanze namens Rosie, hat nicht besonders lange bei mir überlebt... Kann ja auch wirklich keiner ahnen dass man sie aus ihrem Luftdichten Glas nehmen muss in dem sie geliefert wurde.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Macbook, White Peppermint Mocha den ich mir vorhin von Starbucks mitgenommen habe und mein neues Lieblingskuscheleinhorn Beanie Bio dass ich von genau dieser zukünftigen Mitbewohnerin und besten Freundin zu Weihnachten bekommen habe :) Wahrscheinlich als Hunde-Ersatz.

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Herrlich verschneit mit blauem Himmel. Perfekt zum Skifahren :D

4. Hast du einen Führerschein und wenn ja, schon mal einen Unfall gebaut?
Ja und nein und auf beides unglaublich stolz! :D




5. Wann bist du heute aufgewacht?
Dank meinem Wecker um 8:15, aber das auch nur wegen dem Skifahren :))

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Komische Frage, haha ;) vor 30 Minuten.

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Jesus liebt mich. Wunderbarer deutscher Film mit tollen deutschen Darstellern! Florian David Fitz ist einfach nicht zu toppen <3

8. Um was geht es in deiner letzten SMS?
Um die wahrscheinlich nie durchschaubare Spezies Jungs.

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Eines meiner momentanen Lieblingslieder "Maybe You Are" von Asaf Avidan! 

10. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen oder gefahren?
Ja dank meiner Eltern die leidenschaftliche Reiser sind durfte ich schon oft und weit verreisen, ich liebe es einfach!

11. Magst du Sushi?
Kurz gesagt, ich bin vollkommen süchtig. Sushi for President! :D

12. Hast du jemals was genommen um besser schlafen zu können?
Nur 2 Mal als ich richtig krank war.

13. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag!
18! noch knapp 3 Monate, ahhhh Vorfreude :D:D

Da dieser Post jetzt schon so ungewohnt lang ist, teile ich das Tagging mal in der Mitte und beantworte die restlichen Fragen im Laufe der nächsten Woche :)
Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen, ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag, genießt den letzten Schul oder Arbeitsfreien Tag :)

Achja ich tagge:
- Feli von Modeopfer
- Anni von Wasted Time
- Patricia von Paetrischa Petit Four
- Caro von Beauty Hunting
Katta von HolyKatta (auch wenn du viel mehr als 200 Follower hast, würd ich dich gerne taggen :))
Bisous, Noelle






Kommentare:

  1. Danke schön, dass freut mich aber sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süße Fotos! Ich lese so was immer gern :) Und ja, keinen Unfall gefbaut zu haben, darauf bin ich auch stolz :D Danke dir für's taggen! Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    danke für deinen lieben Kommentar! Du wohnst ja auch in München! Ich folg dir mal, vielleicht magst du mir ja auch folgen. xx

    AntwortenLöschen
  4. oh dankeschön :)
    es klang so als hätte dir mein Blog richtig gut gefallen ,
    und deswegen würde es mich riesig freuen, wenn ich dich als meine neue leserin begrüßen könnte :)

    der Tagg ist supper, und du bist so verdammt hübsch , da wird man glattweg neidisch :*
    alles Liebe
    Resa

    AntwortenLöschen
  5. ich hab unter dem bild den link:) ich liebe den look auch, und die ist mir sofort ins auge gestochen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke meine Liebe,
    ich werde mich mal ransetzen und die Fragen beantworten :)
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch Sushi-Süchtig, aber sowas von! Gibt nichts besseres :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank ♥.
    Sushi ist echt tol, aber nur mit Gemüse und von zu viel wird mir schlecht, ABER ich mags :D
    Wo bist du denn überall schon hingereist? :)

    Liebe Grüße ♥.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sind so wundervoll!!! ♡

    schau doch mal vorbei- http://thatlovesucks.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow!! Du bist einfach sooo fotogen!!! Das ist echt krass!!! Auf allen Bildern siehtst du spitze aus! Gibt auch Bilder auf denen du nicht gut aussiehst? ;)

    Pony - Power :D

    Alles Liebe,
    Jamie

    love-to-shine

    AntwortenLöschen