Dienstag, 15. Januar 2013

Q & A Part 2

Hallo meine Lieben,
wie schon angekündigt folgt heute der zweite Teil meines Fragen-Taggings :)
und damit geht es auch ohne große Umschweife los!

(Frage 1-13 findet ihr hier)

14. Wieviele Geschwister hast du?
leider, leider null. Aber herrlicherweise haben sich ein paar meiner Freundinnen bei mir schon so eingenistet, dass ich eh nie alleine bin. :)

15. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Ja eine Brille. Ich liebe sie einfach! Dazu muss ich aber wahrscheinlich erwähnen dass ich sie eigentlich nicht brauche ;) Dass wiederum haben leider ziemlich schnell sowohl meine Lehrer als auch Mitschüler mitbekommen, weshalb der eigentliche Sinn (mehr Intelligenz zu verkörpern, ich weiss das ist klischeehaft, aber man kanns ja mal versuchen ;)), ziemlich schnell verloren gegangen ist...


16. Färbst du deine Haare?
Oh was für eine tolle Frage :) Ich bin vollkommen süchtig :) obwohl ich meine Haarfarbe schön finde, muss ich sie trotzdem immer und immer wieder ändern. Mein Favorit und bisher auffälligstes Haarfarbenexperiment: Knallpinker Dip-Dye. Sonst war von Blond über Dunkellila bis hin zu den verschiedensten Brauntönen eigentlich alles dabei. Mein nächstes Ziel? Ganz klar Rot :)

17. Sag was du planst heute zu tun!
Den Italienurlaub mit meinen Besten planen und dabei groß kochen. Und Französisch Klausur schreiben. Wobei ich letzteres gekonnt verdränge.

18. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Vor ca. 3 Wochen. Jungs sind viel zu kompliziert. Mit Alkohol wird jedoch alles nur noch schlimmer.

19. Was ist der perfekte Pizzabelag?
Tomatensoße. Punkt. Ich habe noch nie und habe nicht vor jemals Käse zu essen, das schließt die meisten Pizzen aus ;) Wenns aber doch mal sein muss da man bei einer MainstreamMassenpizzapartyBestellung nicht der Depp sein will der mit Extrawünschen antanzt oder ganz verhungert, muss die klassische Pizza Rosso herhalten :)

20. Hamburger oder Cheeseburger?
ich wandele diese Frage in Donut oder Muffin um, da sich durch die obere Antwort, diese Antwort von selbst ergibt ;)

20.2 Donut oder Muffin?
Ich könnte sterben für Dunkin Donuts! <3 Wann eröffnet endlich ein Store in München??


21. Welche Augenfarbe hast du?
grün-braun

22. Was ist dein Hobby dass keiner von deinen Freunden weiß?
Kniffeln. Basteln. Schlafen. Reisen. Nice try, irgendwer weiss immer irgendwas...;)

23. Was sind deine 5 Lieblingsläden beim shoppen?
Brandy und Melville
Primark
Zara
H&M
Michael Kors

24. Was ist deine größte Essensschwäche?
Schnitzeeeeel! Allein deshalb könnte ich nie länger als einen Monat von Deutschland getrennt sein.
Es wird gemunkelt ich steigere den Durchschnitt des Fleisch-Verbrauchs in München. Ist mir egal.

So das war`s auch schon wieder für heute :)
Neben den getaggten von dem ersten Teil, tagge ich heute noch
- Chiara von Flawless Moment
- Kaddi von Too much is never enough
- Frl. Mueller
- Lea von The dancing girl of the thief
und alle die mitmachen wollen! Feel free to join, es hat mir echt Spaß gemacht :)


Bisous, Noelle




Kommentare:

  1. dunkin donuts?
    geheimtipp: www.boogiedonuts.com
    direkt hinterm vik-markt, schau mal vorbei!
    lg aus bogenhausen mal wieder^^

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr solche lieben Kommentare zu lesen :)
    Auf dem letzten Bild habe ich eine Art "ombre nails" in einem dunkel schimmernden blau,Silber und Gold. Zusätzlich habe ich dann noch goldenen glitzer auf die Spitzen gestreut und fixiert :) wollte ich eventuell auch noch einen Post zu machen.
    Das mit den Bildern ist garnicht so schwer, wenn du ein Bearbeitungsprogramm verwendest. Du musst einfach die Größe des Bildes ändern. Ich nehme immer als Breite 800 px. Wenn du nun das Bild in einem Post einfügst, verwende die originalgröße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du den TAG mitgemacht hast! :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süüß dein kommentar, vielen dank :))
    und da mach ich natürlich gerne mit :) freitag habe ich ganz viel zeit, da werd ich mich mal in aller ruhe den vielen fragen widmen hihi ;)
    liiiebste grüße :*

    ps: ich find die brille steht dir riichtig gut, und heey als ob dus nötig hast intelligenter zu wirken, du siehst doch total süß aus ;)

    AntwortenLöschen