Sonntag, 20. Januar 2013

Redhead


Hallo meine Liiieben :)
wie schon in meinem Frage und Antwort Post gesagt, liebe ich es meine Haare zu verändern und vor allem zu färben :) Unglaublich wie eine kleine Nuance heller oder dunkler das ganze Erscheiungsbild verändern kann! Auch wenn davor immer ein wenig unklar ist ob zum guten oder schlechten, kann ich einfach nicht aufhören meine Haare zu verändern und habe deshalb vorgestern beschlossen es endlich mit rot zu wagen :) Da mein Friseur aus mir unerklärlichen Gründen seine Nummer gewechselt hat und die neue einfach nicht rauszufinden war, bin ich also spontan in den nächstbesten DM und habe mich nach sorgfältigem und langwierigem Überlegen für die L'Oréal Paris Préférence Packung in der Farbe P 37 "Dunkles Violettbraun" entschieden. (Ich muss zuegeben für mich sehen die Farben auf den Packungen alle gleich aus, und sein wir mal ehrlich, jeder "Experte" der hinten auf den Packungen abgebildet ist verspricht das gleiche, was im Endeffekt eh nie so perfekt wird wie erhofft.) Aber gut. 


Am nächsten Morgen ging es dann also gleich los, und ich muss sagen, ich bin begeistert von der Färbung! Auch wenn die Farbe eigentlich noch intensiver sein sollte, war die gesamte Prozedur sehr viel angenehmer da nicht wie sonst (scheinbar) billige Materialien in dem Set waren sondern wirklich hochwertige Handschuhe (das klingt jetzt unwichtig aber mal ehrlich, dieses ekelige Geschwitze an den Händen während diesem eeeeewigen Färbeprozess ist auf Dauer wirklich nervig!) und ein großer guter Conditioner :) Im Gesamten also wirklich empfehlenswert! :)

Und noch einmal geglättet :)
Und das ist das Ergebnis, ich bin total zufrieden und habe auch noch Geld gespart weil ich nicht beim Friseur war ;) Was denkt ihr? Braun oder Rot? Oder doch was ganz anderes? ;) 
Ich wünsche euch noch einen wundervollen restlichen Sonntag, ich werd jetzt mal den schönen Schnee ausnutzen und Schlitten fahren gehen :)) 

Bisous, Noelle

Aufgrund der Gerüchte dass GFC abgeschafft werden soll, habe ich mir mal Blogconnect angeschafft :)

 

Kommentare:

  1. danke für den lieben kommentar! ich liebe pou<3:)
    ich würde mich freuen dich als neuen leser begrüßen zu dürfen:)<3

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir auf jeden Fall! :) Aber blond selbst zu färben würde ich mich nicht trauen!
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe auf jeden Fall :-)
    Find gut das du dich das traust immer die Haarfarbe zu verändern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ja ich habe das Design selber gemacht, eigentlich habe ich aber keine Ahnung von HTML :)
    Mittlerweile dann doch ein bisschen, ich habe Tutorials von "CopyPasteLove" und "It's Time to Steal Ideas" verwendet, falls das das nicht schon bereits gemacht hast: Schau da auf jeden Fall mal vorbei, es ist super hilfreich!!!
    Übrigens steht dir die Farbe wirklich, sieht toll aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hii :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Ich hab mich voll gefreut ;)
    Ja den Text hab ich selber geschrieben. Ich hab vorletzte Woche ein Farben-Projekt gestartet, bei dem ich meinen Gefühlen jede Wochen 1x eine Farbe gebe. Wie findest du das Projekt?
    Du siehst echt wunderschön aus! Und die Farbe steht dir super!!
    Was hälst du von gegenseitigem verfolgen :P ? .... ich fang auf jeden Fall schon mal an ;)

    Love, Jamie

    love-to-shine

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht dir super! Und du hast so ein hübsches Lächeln :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :)
    Deine neue Haarfarbe steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe auch super, kehre selbst auch immer wieder zum Rotbraun zurück :) Auf all deinen Fotos wirkst du super sympathisch, weiter so!!

    Liebe Grüße,
    http://absorbomb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar. :-)
    Du bist auch ein sehr hübsches Mädchen & die Haarfarbe steht dir sehr gut! :-)
    Dein Blog gefällt mir auch, aber ich würde vielleicht etwas am Design ändern also HTML und so. Nur als gut gemeinter Tipp! (;

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. ooh ich hab mich voll gefreut, als ich das gelesen habe. DANKE :))

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir wirklich gut und das Ergebnis ist toll geworden. :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht hübsch aus, aber vorher hat es mir besser gefallen :D

    Wem sagst du das. Ich durfte meinen Vater bei dem Start und der landung nicht ansprechen !:o
    Die kenn ich noch gar nicht...das muss ich schnell ändern :D
    Vorher fahren wir nicht in den Skiurlaub :/
    Das freut mich, dankeschön :) ♥.

    AntwortenLöschen