Mittwoch, 9. Januar 2013

Summertime Sadness

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt den heutigen Tag bis jetzt gut überstanden, der schlimmste Teil müsste ja eigentlich bei allen vorbei sein :) Zu meinem persönlichen Hass für Mittwoche der dank der dramatischen Ansammlung meiner schlechtesten Fächer schon seit Anfang des Schuljahres vorherrscht, kam heute auch noch die mündliche Englisch Klausur dazu. :(
Um die Panik davor zu verdängen, oder wahrscheinlich auch eher um einen Grund zu haben das Lernen immer weiter nach hinten zu verdrängen, haben meine Freundin und ich spontan entschlossen ein paar Fotos zu schießen, die ich euch gleich stolz präsentieren will. Auch wenn es nicht komplett an unsere Inspiration Brigitte Bardot herankommt, bin ich schon ein bisschen stolz :)





Und ein Küsschen am Ende :*
Bis Morgen, 
Noelle 



Kommentare:

  1. Hey :) Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar :) Die Fotos sind echt unglaublich! Sehr schön :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion. Wenn du magst, kannst du dich gerne bewerben ;) Vielleicht lohnt es sich ja :)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Du siehst ein wenig aus wie Serena aus Gossip Girl. :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, schöne, schöne Fotos! Vergiss Brigitte :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  4. deine Freundin sieht zum abschlecken aus. wie eine raupe. Küsschen aufs Nüsschen <3

    AntwortenLöschen
  5. das sind wirklich schöne Fotos von dir!:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar! Hab mich sehr darüber gefreut. :)
    Wie viele Longchamp Taschen hast du denn schon? Und welche Farben? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, freut mich, dass dir mein Blog gefällt & kann das Kompliment nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen