Samstag, 26. Januar 2013

Tea Party ♥

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch einen wundervollen Samstagabend :) Ich hoffe ihr hatten einen tollen Tag. Meiner begann mit einem ungemütlichen frühen Aufstehen (für mich bedeutet 12:00 sehr sehr früh;)) und der unbequemen Erkenntnis direkt danach dass mein Lieblings Liefer-Asiate Samstags erst um 17:00 öffnet :( Es gibt verkatert doch nichts besseres als eine große Portoin Thai-Rot Curry mit ein paar Gurken Sushis  


Nachdem ich den Tag also damit begonnen hatte, mit einer Schüssel Müsli in den Tag zu starten, bin ich noch ein wenig verschlafen aber voller Vorfreude zu meiner lieben Freundin zu wandern um mich dort auf Tee und Kuchen mit meinen 5 liebsten Mädels zu treffen. Eine wunderbare Tradition die sie eingeführt hat um mal den ganzen Mainstream Coffeshops wie Starbucks zu trotzen. Meiner Meinung nach auch viel süßer, gemütlicher, leckerer und natürlich auch preiswerter ;) 


Foodporn hoch 173. Und im Gegensatz zu den Kuchen die ich in meiner Freizeit so fabriziere sogar ohne jegliche Hilfe von Dr.Oetker. :)
Mittlerweile sitzen meine kleine Hobbybäckerin und ich in meiner Küche und haben uns zur Feier dieses unproduktiven aber trotzdem herrlichen Tages eine große Portion Sushi von meinem Lieblings-asiaten der mittlerweile wieder erreichbar ist   
Danach gehts auf zum 20. Geburtstag einer guten Freundin, ganz viele küsschen von uns :)


Bisous, Noelle 

Kommentare:

  1. Die Torte ist echt wunderhübsch! Süße Idee von euch mit dem Kaffee-/Teeklatsch. Sollte ich meinen Mädels auch mal vorschlagen :)
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
  2. ty so much dear for ur comment on my blog... What a cute blog...followed u on gfc name Good taste of life and on google+ name la vie superbe!!! Cant wait to follow us back

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen!

    Du bist eine richtig hübsche, wenn ich das sagen darf :)
    Deine haarfrisur steht dir supergut :D
    Und die Torte sieht auch lecker aus!
    Ich liebe auch rotes Thai-curry, aber am meisten
    mit kokosmilch :))
    danke für deine lieben worte!

    Liebe grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto ist cool, haha :D
    Das erste ist aber auch richtig hübsch & zu dem Kuchen muss ich nichts mehr sagen außer: yummy!
    Ich will auch ein Stück :D
    Außerdem Daanke für deinen lieben Kommentar, bei mir wird aber leider nicht angezeigt, dass du mir folgst :s
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt süß und hast eine tolle Ausstrahlung <3
    Danke für deinen lieben Kommentar - Kuss Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte sieht mega lecker aus!!! :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. haha ich hätte jetzt auch wieder Lust auf Frühlingsrollen! Der Kuchen sieht soooo lecker aus!
    Ich mag deinen Blog und deine Bilder! Ich folge dir nun :)
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein Kommentar Noelle :) Ich find teilweise echt arg was für preisliche Unterschiede sind ja. Das Loreal Spray muss ich erst ausprobieren - bin gespannt.
    Tolle Haare hast du, muss ich dir unbedingt noch sagen! Ach und die Torte sieht wirklich lecker aus :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. nice pictures!!! thanks for your comment.
    You have a new follower.
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für dein nettes Kommentar! :)
    Finde ich ne super Idee, einfach mal zur Freundin zu fahren und dort gemeinsam Kuchen zu essen, schmeckt wahrscheinlich noch zehnmal besser als bei Starbucks ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch dass es eine gute Idee ist mit den Freudinnen gemeinsam in der Wohnung Kaffee und Kuchen zu essen :)
    Ich benutze die Canon EOS 450D.

    AntwortenLöschen
  12. Boahr der Kuchen sieht ja toll aus♥
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar ich folge dir auch(:

    AntwortenLöschen
  13. Hey danke für den lieben Kommentar! <3
    Natürlich hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen :)

    Kisses
    Nadine
    http://photography-by-nadine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. you´re sp cute!
    Aw thank you! Your comment make my day!
    Hugs, D.D.<3

    AntwortenLöschen
  15. Oh dankeschön!:)
    Dein Kommentar hat mich wirklich sehr gefreut!!!:)
    Nein, die sind mit Photoscape bearbeitet:)
    Bei mir steht gar nicht, dass du Leserin bist:-/
    Aber trotzdem nochmal dankeschön!!:)
    Hättest du Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?:)
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen Kommenar, klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen! :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Danke :) Ich finde deine Haare sowas von geil ;D

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. -dein Blog und deine Bilder sind einfach wundervoll ! ♥

    ...ich habe erst vor kurzem angefangen zu bloggen, würde mich über ein feedback freuen - http://thatlovesucks.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  19. Mmmmh, schaut herrlich aus! Dir würde es bei uns in Wien gefallen - an jeder Ecke ein kleines, gemütliches Kaffeehaus <3 ... Einer der vielen Gründe, warum ich Wien liebe ;-) ... LG, Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  20. Zu deinem Kommentar :
    DANKE! :) Ich benutze eine Pentax.
    Dein Blog ist auch wirklich sehr schön :) Nach den Kuchenfotos habe ich direkt mal Hunger... :)

    AntwortenLöschen
  21. vielen dank für deinen kommentar :) hat mich sehr gefreut !
    deine haare sind der hammer & dein erstes bild gefällt mir unglaublich gut :)
    und dein blog auch :) du hast nun auch eine leserin dazugewonnen hihi ♥
    und was douglas/mac angeht , geburtstage eignen sich hervorragend für douglas gutscheine, dann tuts auch nicht so weh das geld für schminke auszugeben , wenns nicht das eigene ist haha :D

    liebste grüße ,
    frühlingsmädchen <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich muss das jetzt loswerden: Du hast unfassbar tolle Haare! :-D

    AntwortenLöschen