Freitag, 18. Januar 2013

Wochenrückblick Nr.1

Hallo meine Lieben :)
und schon wieder ist eine ganze Woche vergangen. Unglaublich wie die Zeit doch rast wenn sie einfach mal nicht rasen soll. Einfach mal in Ruhe über all das Nachdenken was nicht fertig gedacht werden konnte. All die Bücher lesen die seit Weihnachten neben dem Bett liegen (nein, ich habe immernoch nicht mit L.A. Candy angefangen :( ) und Schlaf nachholen der in den letzten Wochen definitiv zu kurz gekommen ist. Ihr seht. Ich brauche mehr Zeit. Aber ich gebe auch zu dass ich teilweise selber Schuld daran bin. Jeden Morgen wenn mein Wecker klingelt und ich mich selber vor Augenringen kaum noch im Spiegel erkenne, verfluche ich mich dafür, dass ich falsche Prioritäten setze. Am Abend sieht die Welt dann aber auch schon wieder ganz anders aus und ich bleibe wach um 11 D-Promis beim Kakerlaken essen zuzuschauen. Doof gelaufen.
Also lasse ich heute noch mal die vergangene Woche an mir vorbeiziehen.


Gesehen: Soul Surfer. Zum 6273ten Mal. Und wie jedes Mal Gänsehaut pur. Einfach wunderbar!
Gelesen: Ich sollte eigentlich "Garnichts" schreiben, muss aber zugeben dass ich in der letzten Sozialkunde Stunde zur Intouch gegriffen hab. Keine Ahnung wie die sich in meine Tasche geschlichen hat. Wirklich.
Gedacht: Wie können manche Lehrer so unfähig sein, meine Unterlagen verlieren und dann auch noch verlangen dass ich alles nochmal machen soll? Unglaublich sowas.
Gekauft: Kameraladegerät. Nach Wochen endlich mal wieder Fotos mit meiner Nikon machen :))
Gesucht: Den Kassenzettel für meinen Rosa Pulli. Hab eingesehen dass er zu teuer war.
Gefunden: Keinen Kassenzettel. Da muss das gute Stück wohl leider leider doch bei mir bleiben. :D
Gegessen: Sushi. Viiiiel Sushi :D
Gesündigt: Schokokuchen am Morgen :)
Genossen: Ski fahren. Den ganzen Tag. Was besseres gibts nicht :) Da wird jede einzelne Sekunde und jedes Fünkchen Ausblick mit vollen Zügen genossen <3


Den ganzen Tag Ski fahren und die nächsten Tage dafür krank im Bett liegen. Aber mit
Beanie-Boo und den Pretty Little 
Liars macht sogar das Spaß :)
Das Ergebnis aus einem Mädels-Abend mit meinen Liebsten?
Den ganzen nächsten tag zuhause chillen im Hipster Outfit :D

So das war meine Woche im groben, die unerfreulichen und ebenso uninteressanten Details über Schule und co. erspare ich euch und wünsche euch stattdessen ein wunderschönes Wochenende und einen super Start in die nächste Woche :)
Was haltet ihr von so einem Wochenrückblick? Ich würde mich sehr über eure Kommentare und Meinungen freuen :)

Bisous, Noelle

Kommentare:

  1. Dein Blog ist auch echt schön! Danke :)
    Bis jetzt sehe ich leider noch nicht das du mir folgst! Wuerde mich freuen wenn du nochmal nachschaust! :*

    AntwortenLöschen
  2. Woaw, das sind viele Orte ! Ich würde auch so gerne nach New York, nur leider fliegt mein Papa nicht gern und alleine darf ich noch nicht :D
    Vielen lieben Dank für beides, aber ich glaube nicht, dass ich es schaffe all die Fragen zu beantworten. Ich schaffe es noch nichtmals alles zu schreiben, was ich mir vor 2 Monaten schon vorgenommen hab ;)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende. Pretty Little Liars mag ich auch sehr gerne und Ski fahren möchte ich am liebsten sofort als bis Ostern zu warten ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Pretty Little Liars ♥ Sind die neuen Folgen nach der Winterpause in den USA mittlerweile draußen?

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  4. schön:)
    schau doch mal bei mir vorbei!♥
    lg http://lifeyourlife-mymy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke sehr für deinen schönen kommi!
    dein blog gefällt mir auch richtig toll, du bist sehr schön! ist es ein shit shop pulli? gott den will ich auch soooo!!! :D ich will einen it's a girl pulli, aber die kosten doch eine menge geld leider :( vielleicht später :)
    wenn du mir folgst, lass nen kommi hinter und ich folg dir sofort zurück :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir echt richtig gut!
    Hast jetzt ei Follower mehr ;) hehe

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes Kommentar! :)
    Ich hab mir deinen Blog mal so angeschaut und mich gleich verliebt, bin natürlich auch Follower gewurden.
    Vielleicht hast du ja auch Lust mich zuverfolgen. ;)

    http://carolinyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir seit ein paar Minuten bei Instagram deswegen solltest du mich eigentlich ziemlich schnell finden ich heiße 'carolinyes' ;)

    Und ich hab mir eben mal alle deine Posts durchgelesen und in dem einen meinstest du, dass du nicht so gut schreibst und deine Posts nicht spannend geschrieben sind. Glaub mir das ist das ganze Gegenteil ich verschlinge das was du schreibst förmlich da du so eine schöne Art zu schreiben hast! :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    danke fürs Taggen, da mache ich gerne mit! Was muss ich denn da genau machen ... die Fragen 1-24 beantworten, nehme ich an? Und weitertaggen? PS Cooler Hipster-Pulli ;o) Ist der aus dem Shit-Shop? LG

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar :)
    Dein Blog ist auch sehr schön, ein hübsches Mädchen bist du :)
    xoxo
    thegoldenbun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Pretty Little liars ist meine lieblingsserie! ich liebe es und dein blog gefaellt mir auch richtig gut ich folge dir jetzt :)

    <3

    AntwortenLöschen