Dienstag, 29. Januar 2013

Wochenrückblick Nr.2


Hallo meine Lieben :)
als erstes möchte ich ich für das viele tolle Feedback bedanken dass ich besonders auf den letzten Post bekommen habe, ich habe mich so sehr über die vielen netten Worte gefreut und habe die Komplimente für die Meistertorte sofort weitergegeben, die eine solche Freude bei meiner Freudin auslösten dass sie beschlossen hat dieses Wochenende gleich noch eine Torte zu backen, haha :D Ich hab also gleich doppelt profitiert muahaha ;)
Heute ein kleiner Wochenrückblick, der genau wie letztes Mal nicht am Sonntag kommt ;) Trotz meiner vielen Vorsätze und Planungen, möchte meine Verplantheit einfach nicht von meiner Seite weichen.
Egal. Ich nenne es einfach mal Anti-Mainstream und tue so als wäre es so gewollt. Ist ja auch viel cooler. So bleibt das Unerwartete und Überraschende hier bestehen ;D

Filmcasino mit meinen Lieblingsduckfacehasen und mein neuer Celeb-Crush :D
Outfit of the Day und nochmal die grandiose Kaffeklatschtorte!

Gesehen: Life of Pi. Unerwartet. Toller Film, aber ich hatte definitiv mehr erwartet. Hatte was von Open Water 2, nur mit weniger Toten und mehr Indern.
Gelesen: Viele viele Blogs! Mir war nie bewusst dass es allein in Deutschland so unglaublich viele Blogs gibt, denen teilweise (meiner Meinung nach) viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird! Aber das kann sich ja alles ändern :)
Gedacht: Warum war ich nie Tokio Hotel Fan? Tom Kaulitz ist so süß, ich sollte mir wirklich langsam mal die Musik von denen anhören!
Gekauft: Nicht direkt gekauft, aber auf jeden Fall bezahlt. Taxis. Jeden Wochenendabend. Man sollte meinen nach fast 18 Jahren wohnen in München würde ich mich auskennen was Trambahnen und co. betrifft. Falsch gedacht. Spätestens jetzt habe ich es aufgegeben ;)
Gesucht: Eine Ausrede wie ich mich aus dem Künstlerabend meiner Schule wieder austragen kann. Keine Ahnung was mich geritten hat einzuwilligen vor (gefühlten) Millionen Menschen aufzutreten. Vielleicht waren es die vielen Whatsapp Herzchen, mit denen man mich so gut wie zu allem überreden kann. Vielleicht aber auch der ein oder andere Cocktail. Doof gelaufen. :)
Gegessen: Viel Himbeertorte Aber das ist ja nichts neues.
Gesündigt: Den ganzen Sonntag Carrie Diaries, Dschungelcamp, DSDS und Bachelor geschaut während ich eigentlich den ganzen Schulkram erledigen sollte, der mich zur Zeit total überschüttet. :(
Genossen: alte Freunde nach Ewigkeiten wiederzusehen♥ 
Gehört:

Bakermat - Vandag

Tyler Ward - The Way We Are





Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche :*
Bisous, Noelle

Kommentare:

  1. Hallo Hallo :) erst mal vielen lieben Dank für deinen Kommentar, aber vor allem das ich eine Leserin mehr hab :) Und ich muss sagen, die hast du auch - dein Blog hats mir wirklich angetan, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh gerade das du nur 28 Leser hast? Wie das oder bloggst du noch nicht so lange? :(

    Endlich mal noch jemand aus dem schönen Bayernland, das gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi du hast auch einen echt schönen Blog! Hast jetzt eine neue Leserin. :)
    Liebe Grüße Laetitia♥
    http://iknewyouwereintrouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ist das nicht Tom oder so von Tokio Hotel? Der sieht jetzt schon heiß aus ;D
    Mag deinen pullover auf dem letzten Bild
    xxlea

    AntwortenLöschen
  5. Richitg schöner Blog :)

    In life of pi wollte ich noch mit meinem Freund rein, ist er denn empfehlenswert? Und kann man den nur in 3D gucken?;)

    PS: Neue Leserin am Start;) LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass du meinen Blog liest! Deiner ist auch toll - ich bin begeistert. In letzterZeit mag ich Blogs mit viel Erzählungen aus dem Leben total gerne! <3

    AntwortenLöschen
  7. Auch so verknallt in den Tom?! :)

    AntwortenLöschen
  8. nice photos!
    http://annscircus.blogspot.com.es/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. wie hübsch du bist!
    vielen lieben dank fürs folgen:)!
    küsse:*

    AntwortenLöschen