Samstag, 2. Februar 2013

A Little Touch Of Pink!


Ja, ich habe es getan. Ich habe mich dem Massendrang hingegeben und den Laden betreten im dem ich stets Kopfschmerzen und Aggressionsanfälle vom feinsten bekommen. Länger als 20 Minuten habe ich es selten ausgehalten, die dröhnende Musik, die halbnackten Männer die sogar in Deutschland nur Englisch reden sollen (wie lächerlich ist das bitte?) und das Licht in dem man die Farben der Kleidung erst sieht wenn man wieder draußen steht, nachdem man wiederholt von den tanzenden Verkäufern auf Englisch zugequasselt wurde, auszuhalten.
Wer schon mal das Vergnügen hatte, dagewesen zu sein, weiss wovon ich spreche. Ihr merkt, ich bin nicht der größte Fan ;) Aber trotz allem fasziniert mich das Phänomen "Abercrombie & Firch" irgendwie. Trotz all den genannten Faktoren, dem Fakt dass es nur durch die Marke auch noch ziemlich teuer ist und man sich für das ganze Theater meistens auch noch anstellen muss (ich weiss noch genau wie meine Mama sich mit mir in NY 2,5 Stunden anstellen musste um mit mir das allererste mal in diesen Laden zu gehen, der eigentlich mehr einer Disco ähnelt), hat der Laden irgendwas besonderes, da dieses Konzept wirklich einzigartig ist.


Seit es auch einen großen Abercrombie mitten in München gibt, der entgegen meiner Erwartungen garnicht so überfüllt ist, habe ich es mir nicht nehmen lassen und (eigentlich ursprünglich wegen meiner Freundin;))  mal vorbeigeschaut und, whoooop, sogar auf Anhieb was gefunden! 
Da, wie man an dem immer mehr verschwindenden Schnee sieht, der Winter sich so langsam verabschiedet, kann es nichtmal lange dauern bis der Frühling kommt und es Zeit wird ein bisschen mehr Farbe in den Kleiderschrank zu bringen! Da kam mir dieser wunderschöne knallpinke Pulli ganz gelegen :)) 


Ich bin jetzt schon total in ihn verliebt ♥ 
Was meint ihr und was sind eure Lieblingsfrühlingsfarben? :)
Bisous, Noelle


Kommentare:

  1. Also ich muss ehrlich gestehen: ganz ähnliche Klamotten gibt es in jedem anderen Kaufhaus auch. Für Hollister ist meine Schwester vor ein paar Jahren in Frankfurt 2 einhalb Stunden angestanden-keine Ahnung, warum. Ich bin auch nicht der größte Fan von diesem Zirkus, finde deinen Pulli aber wirklich ausgesprochen hübsch :)
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
  2. nice pictures! love the pink color
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos :))
    pink steht dir.. :)
    meine lieblingsfarbe is aber eher blau :)
    LG :)
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh mist, jetzt weiß ich was ich gestern noch machen wollte. Ich wollte zu Abercrombie&Fitch gucken, mist mist mist! :( naja, dann eben das nächste Mal wenn ich in München bin :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebes schatzipupsi der pulli steht dir ausgesprochen gut aber das liegt wohl an der farbe! :D ich würde dir ja jetzt gerne schleifchen und herzchen hinterlassen wie auf whatsapp aber ich glaub das geht hier nicht! Viel spass beim rätseln wer ich bin haha :)) grüße von deinem heimlichen verehrer! :*

    AntwortenLöschen
  6. So cute, pink looks great on you. :)
    Following you now. :)

    http://jonnessa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi neue Leserin:) ich hab etwas gestöbert und dein Blog gefällt mir:) deine Moonboots sind ja zuckersüß!:) schönes Wochenende

    AntwortenLöschen