Montag, 4. Februar 2013

Birthday Lunch ♥

Hallo meine Lieben :)
ich hoffe ihr alle habt das Wochenende so gut überstanden wie ich. Normalerweise trifft das Wort überstanden eher auf die viel zu langen Schulwochen zu aber bei mir galt es dieses Wochenende wirklich eher das Wochenende zu überstehen. Nicht falsch verstehen, es war einfach wunderbar! Aber auf seine ganz eigene Weise, die ich durch die viele Hektik und den wenigen Schlaf (den ich über alles liebe;)) einfach nicht gewöhnt war, so ganz anders als sonst.


Aber zurückblickend würde ich wahrschienlich doch nichts anders machen :) Ich habe es geschafft zu bloggen, viel für den Künstlerabend zu proben, der morgen an meiner Schule stattfindet und mich sogar wenn ich nicht daran denke im Hinterkopf zum Verzweifeln bringt, unglaublich viele unendlich lange und überraschend tiefgründige Gespräche zu führen die im Moment viel zu kurz kommen (doofer Stress.) und zu Guter Letzt den 18. Geburtstag der tollsten und hübschesten Münchner Zwillinge nochmal zu feiern :) Nachdem wir am Mittwoch reingefeiert haben, ging es wie jedes Jahr am Sonntag zu verspätetem Katerbrunch ins MiCasaSuCasa in Planegg. Ist zwar ne ganz schöne Überwindung sich um 8:00 aufzuraffen aber mit dem morgentlichen Kateraspirin und der Vorfreude auf eine Mädelsrunde vom feinsten und so viel leckeres Essen wie man nur in sich reinstopfen kann (was bei mir an einem Sonntag morgen schon mal ganz schön viel sein kann), geht der Gang zum Bad schon viel einfacher :)


Insgesamt war das Wochenende einfach nur toll und vollgepackt mit der Ansammlung der besten Leute auf einem Haufen :) Genau so mag ichs. Ein paar dieser tollen Leute (die Hälfte die bei dem Zücken meiner Kamera am Morgen, nicht gleich Schreianfälle bekommt oder bei jedem einzelnen Foto mehr Hand als Gesicht zeigt ;)), seht ihr hier!♥ 

Zu den Songs: 
1. Axis of Awesome - 4 Chords (Das Lied dass meine 2 Besten ein wenig umgeändert auf dem Künstlerabend performen und mich zur Unterstützung genötigt haben ;)) Schaut mal ob ihr alle Songs erkennt :)
2. Beirut - Nantes (einfach. schlicht. einzigartig. wundervoll.)

Bisous, Noelle :) ♥ 

Kommentare:

  1. Liebe Noelle, Du bist aber lieb, vielen Dank für Deinen ganz außerordentlich netten Kommentar auf meinem Blog - und meine Prada-Tasche, die mag ich natürlich sehr gerne.

    Danke fürs Folgen (wirst bei mir auf gfc zwar noch nicht als Follower angezeigt, kommt aber sicher bald) - bin Dir sofort zurück gefolgt, denn ich finde, Du hast einen sehr, sehr süßen Blog mit ganz tollen Fotos und dass, was und wie Du schreibst, gefällt mir sehr :)

    Btw - wohn von München gar nicht so weit weg ...

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday! Lovely photos. :)
    Would you like to follow each other? Follow me and i'll be happy to follow you back. :)
    http://jonnessa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Duh! You made me soooooooo hungry!
    You have such a good photos on the blog ^_^
    I just found you and immediately became member! I would really appreciate it if you'll visit my blog back :)
    Kisses and keep in touch ♡

    http://dtmakeupgirl.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, i'm in love with your photography.
    Please check my blog out, and if you'd like we can follow each other.


    x

    http://la-lara1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank! :) du bist echt süß! um ehrlich zu sein kenne ich mich auch nicht so gut mit html aus. ohne die ganzen tutorials und hilsbereiten menschen wäre ich auch total aufgeschmissen.

    AntwortenLöschen
  6. Great blog, loved the photos :) I will follow you, hope you can follow back!
    xx, Catarina
    http://petitsmorceauxdemoi.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Woow I´m hungry tight now hehe I´m your new follower xx

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for visiting my blog - i would love to follow you - ill do it now, follow me back?

    Lovely blog xx

    http://couturerequired.blogspot.co.uk/

    h x

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder und das Essen sieht ja auch super super lecker aus:D!!!
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog!!!

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for your comment on my blog. Yes, I follow you now. Now it's your turn)
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Haha der 4 chord song ist so gut, das haben wir auch mal nachgemacht :D so gut gemacht von denen, auch wenn das konzept eigentlich doch so simpel ist!
    Ich bin auch riesen Beirut fan <3

    AntwortenLöschen
  14. lovely post dear!!! maybe we could follow each other via gfc/fb/bloglovin?! It would be a pleasure for me :)

    http://glamourdrama.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  15. you have a great blog!
    maybe we could follow each other? let me know ;)
    fromprovince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Thank you so much for your lovely comment and the follow! It really means the world to me.
    Of course I'm following you back ;)! Great pictures in this post!

    xo, styledelight.blogspot.com

    AntwortenLöschen