Donnerstag, 28. Februar 2013

Blog Award

Hallo meine Lieben :)
Heute mal wieder was ganz anderes. Der sogenannte Blog Award hat auch mich erreicht wuhuuu :) Riesig hab ich mich darüber gefreut schon nach so unglaublich kurzer Zeit bei so etwas mitmachen zu dürfen darum will ich an dieser Stelle Lena Juliana, Leonie & last but not least M. von Full Inspiration herzlich bedanken :)


Wie bei allem habe ich erstmal eine Zeit gebraucht um zu verstehen wie das alles so wirklich funktioniert. Nicht weil es ansatzweise kompliziert ist sondern eher weil der Name meiner Meinung nach schlichtweg unpassend ist, da dieser Post oder dieses Spiel oder dieses Tagging oder was auch immer eigentlich ja nichts mit einer Auzeichnung oder ähnlichem zutun hat ;) 
Nichts desto trotz nin ich begeistert und werde gleich mal mit den Fragen loslegen! 
(Achja die Regeln sind simpel - die Person die dich getaggt hat erwähnen, das süße rosa Bild einfügen, die Fragen beatnworten und soviele Blogger (unter 200 Leser) tagen wie möglich.:))

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder Deftiges? 
essen ganz klar Nachtisch. Es geht doch nichts über eine leckere Mousse au Chocolat! Aber kochen eher Deftiges. Aus dem einfachen Grund das ich das kann. Im Gegensatz zu süßen Sachen. Man glaubt es kaum aber ich habe bis jetzt genau 3 Kuchen ohne Fertigmischung fabriziert. Und fabriziert trifft es eindeutig besser als gebacken... Jedes Mal hab ich mir aufs Neue geschworen das nie wieder zu tun ;)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person? Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit (natürlich?!) Ich denke dass diese Antwort bei jedem die selbe ist. Sein wir mal ehrlich, es ist ja ganz schön wenn man zu Abercrombie geht und sich toll fühlt weil man mit einem Model ein Polaroid schiessen darf (ich spreche aus mehrmaliger Erfahrung) aber auf Dauer zählt doch nun wirklich NUR die Persönlichkeit, oder? 

3. Wann hast du den Blog gegründet?
2 Tage vor Silvester, also vor knapp ca. 3 Monaten. Ich wollte meinen Jahresvorsatz unbedingt noch in 2012 erfüllen :)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt etwas neues anzufangen?
Haha in dieser Welt? Das klingt ja extrem nach galaktischen Einhörnern :D Also in dieser Welt wurde ich von vielen Menschen inspiriert...Aber eher Dinge anders zu machen. Ich bin nicht so der Inspirierte Mensch, ich inspirere mich selber das ist unkomplizierter! 

5. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Humor! Ganz klar Humor! Egal wie viel man redet und auf einer Wellenlänge ist, ohne gemeinsames Lachen funktioniert meiner Meinung nach garnichts! Das mit dem Lachen klappt aber eigentlich ganz gut wie man auf den attraktiven Fotos sieht 



6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
selber :) Klingt jetzt total doof und ich finde es auch super süß und aufmerksam wenn jemand für mich kocht aber erstens liebe ich es die Macht zu haben und zweitens weiß ich selber am besten was mir am besten schmeckt ;) Okay das klingt wirklich doof, sorry ;)

7. Welches Buch liest du momentan? 
Eine Mischung aus L.A. Candy, Der Menschenmacher, Romeo and Juliet und meiner Deutschlektüre (fragt mich nicht wie die heißt.)

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in deinem Schrank überlebt?
hmm schwierige Frage... eines davon ist sicherlich mein College Pulli aus New York! Nur 10 Dollar und eines meiner Lieblingsstücke 

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Ehrlich gesagt habe ich noch nie nach Rezept gekocht. Ist mir grad erst aufgefallen. Erklärt aber vieles. 
Im Moment liebe ich es mir selber Bruschetta zu machen! Ganz simpel, billig und so lecker :)

10. Verfolgst du viele Blogs? 
Früher waren es genau 12. Seit ich selber blogge viel viel mehr da ich seitdem auf die ganzen schönen (noch) kleinen Blogs stoße :)

11. Was ist dein Lieblingsfilm? 
Ich hab einige... Aber alle haben eins gemeinsam: Es sind Kinderfilme. So gut ich Inception und co uch finde und egl wie sehr ich Horrofilme liebe, die einzigen Filme die ich wirklich immer und überall bei jeder Laune anschauen kann sind Kinderfilme! (Wahlweise mit viel Rosa und viel Weihnachten!) 
Ganz oben stehen "Es ist ein Elch entsprungen", "Der Grinch", "Die Wilden Hühner"und "Pünktchen und Anton"


Ich freue mich darauf eure Antworten durchzulesen :) Ich nominiere neben jedem der Lust hat mitzumachen noch:


Ich weiss dass die Followeranzahl teilweise die 200 übersteigt, aber es wird ja niemand gezwungen mitzumachen :) Ich würde mich über jede Post-Antwort freuen, da ich dieses Tagging super interessant finde :) Also ran an die Tasten! 

Bisous, Noelle

Gerade läuft eine Blogvorstellung bei Lisa von "What would Blair Waldorf say". Schaut doch mal bei ihr vorbei, ihr Blog ist wundervoll! (Und der Name des Blogs ist ja wohl einfach unübertrefflich gut :D)

Kommentare:

  1. hahaha such cute photos. Can't really read your post but i'm sure it's good haha
    Now following (:
    Fashion Ganache.
    http://fashionganache.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Noelle, das ist ja voll süß, dass Du mich für den Blog Award nominiert hast! Vielen herzlichen Dank dafür - ich wußte nämlich bisher noch gar nicht, wie so etwas läuft :)

    Und ich finds ja echt phänomenal, dass Du lieber selber kochst, das erzähl ich dann gleich mal meinen Kindern ...

    Alles Liebe von Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Noelle,

    oh wie cool, danke! Das ist ja mega, da mache ich auf jeden Fall mit! Und jetzt, wo das Wetter wieder schöner wird, habe ich hoffentlich auch wieder ganz ganz viele neue Beiträge. LG PS: Haha die Fotos sind echt geil ... ich habe das hier auch mal entdeckt gehabt und musste dann natürlich jede Verzerrung ausprobieren ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hi:)
    Danke für dein liebes Kommentar :)
    Dein Blog und vor allem deine Bilder gefallen mir richtig gut:)
    Wenn ich wieder gesund bin, gibt es wieder mehr Einträge;)

    AntwortenLöschen