Samstag, 9. Februar 2013

FieberFerien.

Hallo meine lieben 45 Leser :))
Eeeeendlich Ferien :) in den meisten deutschen Städten hat die lang ersehnte Auszeit ja schon längst begonnen oder ist schon fast wieder vorbei, aber hier in Bayern ist erst heute der erste offizielle Ferientag :) Pünktlich dazu, hat es mich sowie halb München komplett erwischt sodass ich seit gestern Mittag vollkommen krank und kraftlos im Bettchen liege und mich bemitleide während die andere Hälfte Münchens die Ferien feiert und sonst wo in Europa verbringt.
Timing war noch nie meine Stärke.
Da ich meine Situation jedoch eh nicht ändern kann, versuche ich die Zeit so produktiv wie möglich rumzubringen. Was so viel heißt wie schlafen, Essen, Serien schauen, schlafen, Blogs lesen und...achja - Essen.


Allen die ein wenig mehr Glück hatten als ich, wünsche ich eine wundervolle Ferienzeit, egal ob in Österreich beim Skiurlaub, in Edinburgh beim Shoppen, in Paris beim Liebesurlaub oder auch einfach nur im guten alten Deutschland beim Entspannen. Was mich angeht - ich darf die ganzen restlichen Ferien sobald ich wieder einigermaßen fit bin, im Abilerncamp verbringen, yay. 
Denjeniegen die es genauso getroffen hat wie mich wünsche ich gute Besserung und viel Durchhaltevermögen :)




Zu Guter Letzt: Falls ihr jemanden kennt oder vllt sogar selber jemand seid der sich mit Layout, Design, HTML, Header, etc. auskennt bitte bitte meldet euch, ich bin hier am verzweifeln und suche ganz dringend jemanden der begabter ist als ich (was nicht scher ist;))
Bisous, Noelle :)

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir ebenfalls unglaublich gut, danke für dein liebes Kommentar und natürlich werd ich Leserin! :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ! <3

    Ohh du arme , gute Besserung :) Falls du neue Tv Serien suchst,
    empfehle ich dir O.C California , One Tree Hill, 90210 , dann wird dir nicht so langweilig.

    Ganz Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank,für' folgen und dein liebes Kommi.
    Freue mich wirklich sehr darüber.;-)
    Ich folge dir jetzt auch via gfc,hoffe das wir uns bald wieder lesen.
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Noelle, wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Mein Sohn hat sich genauso über die Ferien gefreut wie Du, allerdings hat er sein Kranksein schon auf den Mittwoch in der letzten Woche gelegt ;)

    Weiterhin viel Erfolg beim Gesundwerden und noch viel Spaß beim Bloglesen und Essen!

    LG, Rena
    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. I have been watching the carrie diary too. It is pretty cute. would you like to follow each other? I am following you now :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es im Moment auch genauso wie dir :/ Bei diesem nervigem Wetter kann man aber auch nicht gesund bleiben. Jedes Jahr zu dieser Zeit bekomme ich 'ne schöne Erkältung und immer passend zu meinem Geburtstag :/
    Das Abilerncamp besuche ich auch jede freie Minute :D Gerade jetzt am Wochenende heißt es lernen, lernen und lernen und die letzten fünf Schulwochen müssen noch überstanden werden. Du Glückliche hast Ferien ;)

    The Carrie Diaries muss ich mir auch unbedingt mal anschauen ;) Nur bin ich momentan damit beschäftigt Gossip Girl zu suchten :D Im Dezember habe ich mal durch Zufall eine Folge gesehen und schwups standen bei mir alle vier Staffeln im Regal und jeden Abend wird schön eine Folge geschaut ^^ Mittlererweile bin ich am Ende von Staffel drei angekommen und hoffe das die fünfte Staffel auch bald in Deutschland zu kaufen ist, weil ich sonst nicht weiß was ich jeden Abend machen soll :D

    Ich wünsche dir gute Besserung und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ^^ Du hast auf jeden Fall eine neue Followerin!

    Liebe Grüße Juliana
    http://evalianaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. freut mich sehr das ich jetzt eine neue liebe leserin habe und schön das es dir so gut bei mir gefällt. ich glaube ich werde jetzt auch öfte hier vorbei schauen.

    ich wünsche dir schöne ferien :D

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal danke für die lieben Worte :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr, genauso wie die Bilder♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja Gossip Girl war einfach das beste! 90210 habe ich blöderweise versäumt anfangs zu sehen und jetzt komme ich irgendwie gar nicht rein, dafür schaue ich jede Folge von Two broke Girls an ;)
    Wo kannst du denn die Carrie Diaris anschauen????? Will auch!

    Liebst
    Lena Sophie

    P.s habe mich auch in deinen Blog verliebt und bin bei GFC Leserin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. www.cucirca.com heißt die Website bei der man die Folgen problemlos und legal schauen kann. ist halt dann alles auf englisch... Viel Spaß :)

      Löschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar. :) Ja, der Inhalt dieser Box ist nun nicht der Beste, aber ich werde sie erstmal behalten, denn wie schon gesagt, diese kleine Überraschung jeden Monat fehlte einfach. :D
    Ich wünsche dir eine gute Besserung, dass du schnell wieder gesund wirst. Denn in den Ferien krank zu sein, ist echt nich schön.. :s
    Und du hast Löffeleier. Ich bin grad total neidisch, da ich die so liebe! :D
    Werde dir nun auch folgen! :)
    Lg :) // http://free-faallin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Omg du schaust The Carrie Diaries? Endlich mal jemand haha ich liebe diese Serie. Tausendmal besser als Gossip Girl!
    Vielen vielen Dank fürs verfolgen :) dass freut mich sehr das du meinen Blog magst. X

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hey meine Liebe. Eine gute Serienwahl, eine gute Schlmmerwahl und genau das richtige Bett, Serien, schlafen, essen, bloggen ;)
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Liebst Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Na dann erhol dich gut!
    Ich muss jetzt auch endlich mal The Carrie diaries anschauen... ;)

    AntwortenLöschen
  16. Löffel-Eier, die habe ich früher immer geliebt ♥
    Finde die Bilder vom Schnee total schön. Ich liebe es selbst total Schnee zu fotografieren, besonders wenn die Sonne auf ihn scheint und er glitzert. Also mini minimal kenne ich mich etwas mit HTML aus und weis wie Kleinigkeiten funktionieren. Doch was einen Header angeht bin ich genauso wenig begabt - schade eigentlich! Bin selbst noch auf der Suche nach wem Begabteres :D

    Übrigens (wenn ich dir einen Tipp geben darf), immer, wenn man bei dir kommentiert, muss man noch etwas eingeben was im Bild steht und das schreckt Viele vom kommentieren ab. Das kannst du bei Blogspot selbst ganz leicht ändern :) Unter Einstellungen - Posts und Kommentare - Sicherheitsabfrage anzeigen? Nein anklicken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank, ich find das selber super nervig und dachte das muss man erst einstellen :/ die sicherheitsabfrage ist jetzt endlich weg, danke für die info :))

      Löschen
  17. aahh cool! *-* Eine Münchner Bloggerin! :D <3333
    Willst du in München bleiben und dort studieren? Meine aller erste Priorität ist die MBS! *-* <333 Da will ich unbedingt hin! :DD
    Mich hats jetzt auch total erwischt. Krank zu sein ist eecht doof! -.-' und eigenltich sollte ich lernen..
    Danke auch für deine meega lieben Worte! Dein Blog gefällt mir auch sehr!

    Wegen HTML, schau doch mal bei copypastelove.org vorbei. ;) Die haben richtig tolle Tutorials.

    Liebe Grüße, Ly <33

    AntwortenLöschen
  18. Wie ist "the Carrie Diaries" eigentlich? :DD
    Wollte des schon eewig anschauen, aber iwie bin ich noch nicht dazu gekommen. :)

    AntwortenLöschen
  19. vielen lieben dank für den süßen kommentar und fürs verfolgen! :)) der pony steht dir total gut! hatte selber mal einen, aber des sah weniger gut aus..:D ♥

    AntwortenLöschen
  20. Dann wünsche ich dir natürlich gute besserung!
    Süßer Blog:) Ich liebe diese Schokoeier, das beste an Ostern!
    Alles liebe für dich♥
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Danke für dein süßes Kommentar auf meinem Blog, freut mich das er gefällt!
    Alles andere kann ich nur zurückgeben und du hast auf jeden Fall eine neue Followerin :)
    <3 und Liebe Grüße Sina !

    http://tobeinvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Superschöne Fotos :-) Besonders das zweite ist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  23. I just saw your comment on my blog. If you want we can follow. Do I follow?

    http://www.raqueleita.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  24. na klar kenne ich Pretty Little Liars :D meine absolute lieblings Serie!!!
    Schade das es nicht mehr Serien in die Richtung gibt ... Ich finde es ganz cool wie Carrie sind kleidet ;)
    Teilweise echt gute Outfits dabei, die ich gleich tragen würde! Xx

    AntwortenLöschen
  25. Nice post!!! would you like to follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  26. mhh.. ich liebe diese Milka-Eier so sehr! Ich wünsche sie mir jedes Jahr zu Ostern, aber ich muss dann doch immer selbst kaufen :D

    AntwortenLöschen
  27. Vielen dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich wahnsinnig gefreut! Das bedeutet mir sehr viel! :*
    Schönen Blog hast du da! Bin Leser geworden! <3

    http://jnnfr-jenn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Vielen lieben Dank!
    Ich wünsch dir gute Besserung :)
    Sei beruhigt, ich mache erst nächstes Jahr ABI und bin bereits schon mega im Lernstress... Kein Plan wie das nächstes Jahr werden soll :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Danke ;) Bei uns schneit es blöderweise immer nur kurz und dann tauts schon wieder weg...
    Danke zum 2ten! Dein Blog ist auch schön und der Pony steht dir richtig gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)
    das ist wirklich schade, dass du gerade jetzt krank
    geworden bist.
    Gute Besserung & noch schöne Ferien ;)

    (Die Bilder finde ich alle wirklich toll,
    vor allem die mit den Löffeleiern, die
    sind sooo lecker ;))

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Vielen lieben dank für dein kommentar und danke das du leserin geworden bist. ich muss sagen das mir dein blog auch sehr gut gefällt, ich werde sicher öfter mal vorbeischauen. schöne ferien noch und liebe grüße von mir :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe gerade deinen lieben Kommentar bei mir im Spam gefunden. Die Mütze ist von h&m aber schon eeewig alt :D

    AntwortenLöschen
  33. Gute Besserung und guten appetit :D ich liebe dich und deinen Blog und nehm gerne armkrämpfe für die perfekten Fotos im Kauf ;)
    Übrigens Skifahren in Österreich ist zwar toll, aber meine lieblingsbloggerin vermiss ich trotzdem <3
    Happy Valentines Day :*

    AntwortenLöschen
  34. Toller Blog! :)
    Ich mache eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust mit zu machen.
    http://laughly-life.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  35. Sieht aber total gemütlich aus :)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  36. Jetzt weiß ich, was ich mir gleich kaufe: Löffeleier!!
    Tolle Fotos übrigens :-) Da kriegt man richtig Lust, sich wieder ins Bett zu kuscheln.

    AntwortenLöschen
  37. ICH LIEBE DIESE LÖFFEL EIER
    die sind so lecker
    und was bist du bitte für eine bonzin? :D ipad, macbook, iphone
    kindchen kindchen :D

    AntwortenLöschen
  38. Aww.. ich muss mich noch für einen super lieben Kommentar bedanken, den du vor Ewigkeiten unter einen Outfitpost auf meinem Blog gesetzt hast. Ganz dickes Dankeschön! :**

    Ich liebe The Carrie Diaries!! Etwas flach, aber irgendwie total entspannend und unterhaltsam und sowieso stehe ich momentan total auf 80er Jahre (und 90er) Stil. :D XxXx <3

    AntwortenLöschen
  39. Ich musste unbedingt nachsehen, welcher wundervolle Mensch sich hinter dem süßen Kommentar verbarg und ich kann wirklich sagen, dass du das Bild gehalten hast. Wunderschönes Mädchen mit einem sehr interessanten Blog! Haha hab mir die wenigen Folgen von 'The Carrie Diaries' auch vor kurzem angesehen und finde sie sooo süß. (Hast du 'Charlie und die Schokoladenfabrik' gesehen? Ist sie dieses freche Kaugummiemädchen? Denn ich hab irgendwie ständig ihr Gesicht darin gesehen :-D)

    AntwortenLöschen