Montag, 25. Februar 2013

Outfit: Autumn Impressions



Hallo meine Lieben,
die ersten Klausuren des letzten Schulhalbjahres sind vorbei und ich kann stolz behaupten dass ich nie wieder einen Stift für eine Bio-Klausur in die Hand nehmen muss und werde! Wuuuuhu, dieses unglaubliche Gefühl motiviert mich sogar brav weiter zu lernen und meine eigentliche Freizeit tagtäglich in der Bibliothek zu verbringen. Ich freu mich so unglaublich auf das Freiheitsgefühl dass mich nach dem Abi erwartet, dass ich das sogar Wochenendliche frühe Aufstehen dafür in Kauf nehme :)
Da dass Wetter Samstag Morgens so wunderschön und vorallem so unglaublich herbstlich war, habe ich die Chance genutzt und ein paar Outfitbilder zu knipsen :) Das warme Frühlingshafte sieht man sogar auf den Fotos richtig gut und gleichzeitig kann ich euch gleich noch meinen neu erworbenen und schon innig lieb gewonnenen neuen Pulli von Brandy&Melville zeigen, er ist so wunderbar flauschig ich liebe ihn einfach :D
Heute mal wenig Text und viele Bilder aus dem einfachen Grund dass es ausser den doch etwas langweiligen Themen Schule und Wetter nicht viel zu berichten gibt, aber sein wir doch ehrlich...Welchem Abiturient geht das gerade nicht so ;)



Bei so viel Sonnenschein, guter Laune und meiner kleinen Ratte an meiner Seite ist es sogar erträglich 45 Minuten bei doch noch sehr frostigen Temperatur ohne Jacke rasuzukriechen :)

Bisous, Noelle :)

Kommentare:

  1. schöne fotos! :)
    lg johanna :)
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen dank für deinen Kommentar, es hat mich riesig gefreut! ♥
    Deine Bilder sind wirklich schön :)!

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder von dir :) Irgendwie sieht es zwar noch ziemlich nach Winter aus auf ihnen.. aber ich freue mich auch schon so sehr auf den Frühling und vor allem auf den Sommer. Dann heißt es aufnimmerwiedersehen Schule, hallo Freiheit! :)

    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  4. LOVE this outfit! You are so pretty dear. And I am just in love with that hair! So pretty xo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Noelle, bei so schönen Fotos braucht es wirklich nicht viele Worte :) Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Lernen, aber Du machst eh Dein Ding, da bin ich absolut davon überzeugt!

    Viele liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. du weißt garnicht wie sehr ich mich über dein lieben Kommentar gefreut habe! dankee!:)) ♥
    und du bist richtig krass hübsch! endlich mal jemand der ein Pony hat was wirklich passt (:
    ich follow dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Love your scarf and fell in love for your hair!!

    Liked your blog

    Follow each other sweety?

    Kisses
    Patty
    http://www.siemprehayalgoqueponerse.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert! Schau mal auf meinem Blog, falls du mehr Informationen für die Teilnahme haben möchtest :) Ich hoffe du machst mit.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für's Verfolgen! Toller Schal! Und so ne weisse Longchamp-Tasche schaffe ich mir vielleicht auch noch mal irgendwann an!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben dank!
    Freut mich wirklich das mein Blog dir so gut gefällt (:

    Deine Fotos sind auch super!

    AntwortenLöschen
  12. wie toll dir der grade pony steht! und wie schön du lächelst :) da macht es gleich noch mehr freude deinen blog durchzugucken :)

    ganz liebe grüße <3
    lu

    http://only-birds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. du wirkst so krass sympatisch! und deine frisur mag ich auch sehr, steht dir zu mindest richtig gut! :)
    grüße aus berlin,
    Gracia
    xxx

    gracias-photodiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation zu deiner letzten Bio Klausur ;) Und sehr schönes Outfit, das würde wirklich toll in den Herbst passen! Und deine Haarfarbe ist ja mal super hübsch :) Und wie ich sehe kommst du aus München, du Glückliche ;) Ich liebe München ^^ Und danke für Folgen. Ich freue mich immer über jede einzelne neue Leserin :)
    LG

    AntwortenLöschen