Sonntag, 17. Februar 2013

So Random!

Hallo meine Lieben,
lang lang ist's her dass hier mal was neues erschienen ist, ich weiss! Der Grund dafür ist ausnahmsweise jedoch mal nicht Faulheit oder sonst irgendwelche kreativen aber sonst sehr doofen Ausreden. Wie ihr von meinem letzten Post wisst, war ich krank. Dieser Zustand hat sich bis vorgestern nicht geändert und heute ist somit mein erster gesunder Tag, was meine Ferien nicht nur sehr unspektakulär hat aussehen lassen sondern auch noch vollkommen deprimierend, da ich nichtmal bloggen konnte sondern meine kranke Zeit im Lerncamp verbrachte. Letzteres war nicht nur unglaublich langweilig sondern teilweise auch überflüssig. Die Englisch und Deutsch Stunden waren zum in die Tonne treten, sodass ich meine Zeit eigentlich nur für Mathe sinnvoll verbraucht habe. Toll. :)


Es ist also jetzt Sonntag und ich kann nicht mehr sagen als: Ich brauche Ferien von den Ferien! ;)
Diese Fotos sind Backstage vom Künstlerabend in der Schule entstanden und sollten eigentlich zusammen mit den richtigen Modenschau Fotos in einen eigenen Post.
Spontan umentschieden, wurde das hier jedoch ein Random Post da ich Millionen Dinge und gleichzeitig nichts wirkliches zu sagen habe, in meinem Kopf schwirren tausend Gedanken umher darum ist das hier auch alles ein bisschen unstrukturiert, tut mir leid ;) Die nächsten Posts werden wieder kreativer und mit mehr Liebe geschrieben, dieses Durch den Wind sein geht ja mal garnicht! :)


Das wars auch schon wieder, ich treff mich jetzt mit meinem Schneehasen der endlich vom Skifahren zurück ist und hoffe dass nach einem wie üblich überlangem herrlich verplanten Talk meine Gedanken wieder einigermassen geordnet sind ;) Hach wie sehr hab ich das vermisst!
Da ich mir fest vorgenommen habe, jetzt wieder öfter zu bloggen, die Inspiration ist ja da, sag ich jetzt einfach mal: Bis übermorgen :)

Endlich wieder gesund :) Momentaufnahme von jetzt gerade aus meinem Bett - das einzig Gute der letzten Woche ;)

Bisous, Noelle

Kommentare:

  1. Liebe Noelle, schön dass Du endlich wieder gesund bist, denn krank im Lerncamp, das ist wirklich gar nicht lustig :(

    Aber: Du siehst gesund sehr hübsch aus auf Deinem Bett, zumindestens bin ich mir doch ziemlich sicher, dass Du von mir aus gesehen, das linke Wesen bist ;)

    Einen guten und gesunden Start in Deine Schulwoche wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Noelle, süßes Foto von dir nd ganz tolles darüber mit deinen Freundinnen(?) :)
    Tröste dich, ich war auch die ganzen Ferien über krank und werd es wohl noch etwas bleiben :/ Aber schön, dass es dir besser geht!

    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  3. immer schön über die schule jammern :D auf welches gymi gehst du denn?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar ! :)

    Aw jetzt bin ich neidisch :D Die Tasche ist wirklich klasse und wäre sie nicht so teuer würde ich auch sofort zuschlagen ;)
    Oh ja Suchti kannst du laut sagen :D Haha ja das kenn' ich. Ich muss allen immer sagen, dass sie mir nicht verraten sollen wer GG ist :P Ne pretty little liars kenn ich leider nicht. Worum gehts da?

    Sehr süßes Bild mit dem Teddy :P Schön, dass es dir wieder gut geht! :)

    Yay noch eine Leserin, danke dafür :*

    Liebe Grüße Juliana :)

    AntwortenLöschen
  5. -ich habe dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Das ist ein “Spiel” um tolle Blogs vorzustellen… und du bist dabei! :) Mehr dazu unter thatlovesucks.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen