Donnerstag, 7. Februar 2013

Tea Party, Die Zweite.

Sie hat es wieder getan. Mir einen Grund auf Stundenlange Vorfreude gegeben. Mich wie ein kleines Kind und gleichzeitig eine welterfahrene Frau fühlen lassen, die sich Zeit nimmt zum Kaffeklatsch und Tratsch. Und letztendlich, mir die unendliche schokoladige Erfüllung meiner innigsten Träume zu geben. Sie wird bei vielen Namen gennant. Tabsinator, Taberlake, Agent hase1, Mausepups oder auch einfach Pupsknecht. Aber seit kurzem ist sie für mich auch : Die Kuchenbäckerin. (an dieser Stelle gilt es ein langes aber aussagekräftiges und spannendes "Dadadaduuuuum" zu grölen)
Okay. All das mag jetzt eventuell ein kleines bisschen übertrieben klingen ;)  Ist es auch. Aber in solchen Momenten der puren Zufriedenheit kommt die Drama-Queen einfach voll und ganz in mir hervor! :D


Kurz gesagt: 5 tratschbedürftige und Tortenlechzende Mädels und der besagte Traum einer Torte.
Liebevoll hergerichtet mit rosa Schleifchen Servietten und Schullandheim-Platzanweiser-Bildern aus der 6. Klasse - es konnte einfach nur ein wundervoller Nachmittag werden :) War es auch ♥ 



Wenn das mal keine süßen plazuanweiserkärtchen sind :) Da kommen die Erinnerungen hoch !

Küsschen, Noelle :)



Kommentare:

  1. Liebe Noelle, bist Du aber eine liebevolle Freundin, ich wäre dahingeschmolzen, wenn ich so phantasievoll bewirtet worden wäre ...

    Die Idee mit den Landschulheimbildern ist einfach zu genial und Dein Kuchen sieht megalecker aus.

    Deine Freundinnen müssen einfach begeistert gewesen sein :)

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den netten Kommentar! (:
    Ich folge dir gleich mal zurück, toller Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. oww dankeschön wie süß:))
    find ich allerdings gar nicht haha :D
    aber danke<3

    AntwortenLöschen
  4. oh danke! ♥ freut mich! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Awww, das ist ja total süß! Der Kuchen sieht echt abartig lecker aus *.*

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. oh wie lecker*_* liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  8. Wow:) Ich finde die Art toll, wie du schreibst und nachdem ich mir die Bilder und diese süße Idee mit den Platzkärtchen angesehen habe,
    überkam mich eine Riesen-große lust eine ähnliche Tee-party mit meinen Freundinnen zu veranstalten:)
    xx

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog;
    freut mich das du mir jetzt folgst!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar, freue mich über jede neue Leserin! Der Kuchen sieht wirklich unglaublich lecker aus. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen