Dienstag, 19. Februar 2013

Wochenrückblick Nr.3

Hallo meine Lieben :)
heute mal wieder ein etwas organisierterer Post als letztes Mal. ;) Auch wenn meine Wochenrückblicke eigentlich alles andere als organisiert sind... das hier ist Nummer 3 innerhalb von ca 2 Monaten und auch dieses Mal hab ich es nicht geschafft mich daran zu halten ihn Sonntags zu verfassen, was ja eigentlich der Sinn der Sache ist. Egal. Zeit revolutionär zu sein und Regeln zu brechen. Mal wieder. Fan von denen war ich eh noch nie. :)


Gesehen: Life Unexpected. Die einzige Serie die ich tausend mal schauen kann und mich nie langweile ♥  und natürlich ganz viel DSDS. Tom for President 
Gelesen: Der Menschenmacher. Nachdem es auf allen Blogs und Instagram so gehyped wurde, war ich neugierig! Bin zwar noch nicht weit aber bis jetzt vergebe ich eine glatte 1
Gedacht: Unglaublich dass so ein schlauer philosophischer Satz genau das gleiche aussagt wie der so gehypte, und mittlerweile wirklich dumm rüberkommende Rap-Auszug. Ja, ich spreche von Carpe Diem und Y.O.L.O.
Gekauft: Der Nagellack auf den ich schon ewig ein Auge geworfen habe, hihi :) Kommt im nächsten Haul
Gesucht: Einen Weg wie ich meine alltäglichen To-Do Listen rechtzeitig erledigen kann. Zu viele Punkte zum Abhaken. Zu wenig Zeit.
Gegessen: So gut wie nichts. Das erste Mal war ich so am Ende und krank dass ich eine komplette Woche nichts als Suppe runterbekommen hab... Dafür umso mehr als es wieder okay war. ;)
Genossen: Normale Menschen. ENDLICH! Nach einer Woche habe ich meine liebsten zurück und muss mich nicht versuchen mit Leuten anzufreunden die einfach in einer anderen Welt leben als ich und mir das auch offen zeigen. Endlich wieder Gespräche in denen nicht jedes 3. Wort Gucci, Kitzbühel oder P1 ist, endlich wieder unkomplizierte und tolle Menschen und dazu auch noch billiger Wein. Alles passt wieder 


Ferien ausklingen lassen auf die Bayrische Art & Foodporn! :)

Schule bis zum umfallen...
Haha wenn ich mir meine Instagram Bilder so anschaue, besteht mein Leben in letzter Zeit wirklich größtenteils aus Essen und Lernen ;) Aber ich glaub das geht so ziemlich jedem Abiturienten zur Zeit so. Aber dafür ists ja bald vorbei :)
Ich wünsch euch noch einen wundervollen Abend, ich schau jetzt noch ein bisschen Life Unexpected und geh dann schlafen :)

Bisous und Danke für 60 Leser 
Noelle :)



Kommentare:

  1. Ich lese so gerne pots wie du oben geschrieben hast: gesehen, gelesen, gedacht,...
    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Klick
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das dir mein Blog gefällt!
    Klicke mich jetzt bei dir mal ein bissel durch, mag solche Wochenrückblicke sehr gern.
    Liebe Grüße!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen für die Abizeit...Essen und Lernen war bei mir auch das einzige, was ich damals gemacht habe. Aber wenn man es dann hinter sich hat fühlt man sich umso besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommi, ich habe mich richtig doll gefreut.
    Die Fotos mit dem Strickkleid wurden in einem Studio gemacht, da lagst du richtig. Mein Freund macht derzeit eine zweite Ausbildung zum Fotografen - ja, er wollte sein Hobby zum Beruf machen und da hieß es Ade gut bezahlter Job, Hallo Geldmangel, haha- und darf das Studio immermal nutzen. Du hast die Fotografie auch als Hobby, hast du auch vor, das später beruflich zu machen?

    Ich wusste gar nicht, dass Carpe Diem nun auch schon zu dem "hippen" Slang gehört, bisher kannte ich nur Yolo und Swag - kann mich gar nicht entscheiden, was dümmer klingt.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich habe endlich endlich endlich deinen TAG beantwortet :) Teil 1 ist schon drauf, Teil 2 folgt am Freitag. LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für deinen lieben Kommentar und für dein folgen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. :-)
    Ich folge dir nun auch, dein Blog gefällt mir sehr und ich freue mich auf neue Einträge von dir.

    Liebst, Coeur ♥
    coeurslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Über den Essie Lack habe ich mich auch am meisten gefreut ^^

    Habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Noelle, scheinst ja wirklich gesundheitlich wieder vollkommen auf der Höhe zu sein! Und glaub mir, geht nicht nur Dir so, mit Essen und Lernen, aber Du findest zumindestens noch Zeit zum Posten ;)

    Genieß den Rest des Wochenendes noch, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, ich muss deinem blog jetzt auch folgen! hatte erst jetzt zeit, ihn mir anzusehen, aber hey, ich mag dich und deinen blog wirklich sehr (zumindest das, was ich bis jetzt so von dir gelesen habe!)

    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das freche Bild oben gefällt mir so gut :)
    bin ne neue Leserin, viele Grüße :)

    AntwortenLöschen