Samstag, 23. März 2013

Cakey Baby


Hallo meine Lieben,
einen wunderschönen und hoffentlich ausgeschlafenen guten Morgen wünsche ich euch :) Hier in Bayern haben gestern offiziell die Osterferien angefangen, was nach den Weihnachtsferien meine absoluten Lieblingsferien sind da ich erstens total verliebt in die wunderschönen Osterfrühstücke bin und zweitens eigentlich immer genau dann Geburtstag habe :)) Ausserdem kommt die Zeit der Trenchcoats, Chucks und dünnen Schals endlich wieder wuhuuu :) Im Moment sieht es zwar noch nicht ganz danach aus und mein Geburtstag hat sich dieses Jahr aus unersichtlichen Gründen auch auf den ersten Schultag gelegt statt in die Ferien aber who cares? Ich habe endlich mal wieder Zeit zum Lernen ohne Schuldruck, Ausschlafen, unter der Woche morgens in die noch leeren Läden gehen und vielleicht werde ich mich sogar mal wieder überwinden zu McFit zu kriechen...Mal sehen ;)
Letzteres wäre eigentlich sehr angebracht da ich besonders in den letzten Wochen viel gebacken habe was wie ihr vielleicht schon wisst auch eines meiner Lieblings aber leider ein wenig talentlosen Hobbies ist. Denn, so viel Mühe ich mir auch beim Verzieren meiner Werke gebe und so schön sie (meiner Meinung nach;)) auch werden - drinnen steckt nie mehr oder weniger als meine geliebte Wolke Backmischung. Und das ist für mich und alle Beteiligten auch das Beste ;) Trotzdem will ich es mir nicht nehmen lassen euch zu zeigen was ich jeweils mit der Hilfe meiner natürlich mindestens genauso begabten Kuchengangfreundinnen in der letzten Woche fabriziert habe :)

Kaum sitzt man mal 4 Stunden zu zweit in der Küche ist der perfekte Brüstekuchen für den 18. Geburtstag auch schon fertig :))
Liebt ihr Backen oder besser gesagt verzieren auch so sehr? Ich liebe es nach der ganzen Zeit das Endergebnis stolz in der Hand halten zu können :)
Bisous, Noelle :)

Kommentare:

  1. Oh ja, Michael Kors ist klasse ;)

    Aw wie lecker, da bekomm ich gleich hunger :P Ich backe eigentlich auch ganz gerne, aber meistens sieht bei mir die Küche danach aus wie ein Schlachtfeld und das sauber machen ist dann nicht mehr so witzig :D Aber beim verzieren lasse ich meiner Kreativitat auch immer freien Lauf. Am schönsten ist dann der Moment, wenn man den Kuchen für jemanden zum Geburtstag gebacken hat und die sich so freuen und ihn gar nicht essen wollen - kennst du bestimmt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, der letzte Kuchen ist ja mal super :) Ich backe auch total gern, egal ob es hinterher schmeckt oder gut aussieht ;)

    Küsschen an dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie cool <3 Ich hab ja leider so gar kein Backtalent, bei mir sieht die Küche immer so aus, als ob da eine Bombe eingeschlagen hat :O Aber hauptsache es schmeckt ;)
    Alles Liebe, Linn
    fromlinnwithlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich nicht auch so einen Kuchen zu meinem Geburtstag bekomme werd ich sauer :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha super coole Kuchen :) Toller Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja auf ein gegenseitiges folgen Lust?

    Liebste Grüße
    http://apparelavenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Haha die Kuchen sind ja mal kreativ :D Wie kommt man darauf einen Brüstekuchen zu backen ? :D
    Ich liebe backen, aber verzieren glaube noch ein bisschen mehr ;)
    xx Eliza
    betweenmeandmarilyn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das siet sooo lecker aus!

    Folge dir nun , würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich habe gerade deinen blog entdeckt und finde ihn wirklich super!
    Du hast jetzt eine Leserin mehr!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vllt. sogar als eine neue Leserin begrüßen könnte.
    LG cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi honey!! I've just found your blog and I love it!!
    This post is so original and fresh, i like it very much :) Lovely photos
    I would like to know your opinion about my new post at;
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  10. Hey wasch da los mit deinem Blog???! Wo bleiben die neuen Posts?? Wehe du fängst nich spätestens in Australien wieder an zu bloggen! Es ist schon soweit gekommen dass ich aus langeweile deine alten Einträge lese...!
    <3 Viiel liebe von Theodore

    AntwortenLöschen