Samstag, 16. März 2013

Hello Sunshine


Der Frühling kommt. Das kann keiner leugnen der die letzten Tage einen noch so kleinen Schritt nach draußen gewagt hat. Umso weniger kann ich die Diskussionen und schlechte-laune-Anfälle über das ach so schlechte Wetter verstehen die sich sowohl in der Bloggerwelt als auch in der "realen" Welt zur Zeit immer häufiger abspielen, denn seien wir mal ehrlich, vor März war es noch nie so richtig warm und dass man Anfang April sogar teilweise noch Skifahren kann ist nun wirklich auch keine Weltsensation. Also, einfach hinnehmen und sich als Winterhasser umso mehr freuen wenn die paar Sonnenstrahlen die den Frühling ankündigen sich "endlich" bereit erklären herauszukriechen :)
Die Zeiten in denen kuschelige Flauschepullis nurnoch zur Deko im Schrank liegen kommen früh genug und bleiben ja auch erfahrungsgemäß sehr lange ;)
Ich habe nach Monaten mal wieder meinen Trenchcoat rausgekramt und mit Nieten-Heels und Sonnenbrille die ersten Frühlingsstrahlen willkommen geheißen!


Ich wünsche euch noch ein wunderbar strahlendes und sonniges Wochenende :) 
Küsschen, Noelle :)



Kommentare:

  1. Hi, danke für deinen Kommentar, du hast auch einen sehr schönen Blog :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. nice booties!!!

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Der März: macht eben was er will, genau wie der April ;) Ich mag dein Outfit, sieht ganz easy aus aber die Nietenheels machen's zu was richtig besonderem :)

    AntwortenLöschen
  4. I think very good outfit!
    Hi dear! You have lovely and nice blog! If you want to follow each other let me know I want it so much! But please if yes leave the link of your blog!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Noelle, Du sprichst mir aus der Seele :) Außerdem können wir uns hier in Bayern ja wirklich nicht beklagen, auch heute hatten wir wieder strahlenden Sonnenschein und so nutze ich wenigstens meine Winterjacken ausreichend ...

    Wünsch Dir von Herzen ein wunderbares und weiterhin sonniges Wochenende - und richtig hübsch siehst Du wieder aus, Deine Schuhe sind eh der Knaller!

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outift und klasse fotografiert!! Und die Schuhe sind der Kracher!!! *auchhabenwill* :)

    LG, Ju von JuNi

    http://juni-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Noelle,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich hab mich soo gefreut <3
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut! Besonders die Schuhe und die Hose hätte ich gerne ;)
    Hast 'ne Leserin mehr :)
    Alles Liebe, Linn <3
    fromlinnwithlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der erste Blog, der nicht über's Wetter meckert! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, der hat mich richtig gefreut (: Mir gefällt dein Blog auch sehr gut und ich folge dir jetzt gleich, wenn ich fertig geschrieben habe :) Schönen Sonntag noch! <3 Eliza
    betweenmeandmarilyn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. dein header ist richtig schön :) mir gefallen deine fotos und vor allem deine schuhe richtig gut! werde auf jeden fall jetzt öfters vorbei schauen :)
    und jetzt erstmal danke für dein kommentar und fürs 'folgen', hat mich rießig gefreut !
    so wie du dein jeans hemd trägst, mag ich's auch am liebsten.
    liebste grüße ♥
    redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey Noelle,
    Ich liebe deine Haare, die Fotos, ach was rede ich: Mir gefällt einfach alles an deinem Blog! :) Richtig schön! :) Jetzt hast du noch eine Leserin mehr! :)
    Liebste Grüße, Mellow <3
    ilovemybests.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hi, du bist echt total hübsch :)Das Outfit finde ich schön
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  12. wow ganz tolle bilder, schöne haare hast du :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo =)

    Ich habe die getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen