Samstag, 9. März 2013

New In February!


Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr seid alle fleißig am Sonnenstrahlen genießen und nutzt die schönen Tage aus um was schönes zu machen :) Ich für meinen Teil habe das Wetter genutzt um der tristen Schulwelt einfach mal für den ein oder anderen Tag zu entfliehen und die schönen Seiten der Jahresanfangszeit zu beliebäugeln. (Grade gefunden. Tolles Wort.)
Und wie kann man das besser als mit den tollsten Leuten (die gerade auch noch zufällig genau dieselben Hässlichkeiten durchmachen müssen wie ich) die Stadt unsicher zu machen :)
Angefangen mit einem White Peppermint Mocca haben wir den Tag über gefühlte Drölftausend Klamottengeschäfte abgeklappert bis wir letztendlich vollkommen am Ende unserer Kräfte im Obletter ankamen, wo wir uns (nicht gefühlte sondern reelle) 2,5 Stunden zwischen übergroßen Plüscheinhörnen, Gothik Barbie Puppen und Kindheitserrinerungen heimelig fühlten (Noch ein Tolles Wort, yiiiihau!)
Was von mir in diesen wundervollen Tagen so mit nach Hause genommen wurde, möchte ich euch natürlich mit euch teilen. :)


Nagellack "Mean & Green" von MAC 
Dünner Streifenpulli von Mango
"Moi et toi" Knit Pulli von Zara
Beanie-Boo Giraffenkugel von Galeria Kaufhof

Ja, das große knuffige Giraffenkugelplüschi war nicht nur zur Verzierung oder zur Gesselschaft auf dem ersten Bild. Es ist auch ein Teil meines Hauls der vergangenen Tage, ich konnte einfach nicht widerstehen bei diesen Augen und dieser Flauschigkeit :D Er heißt übrigens Jean-Jaques 

Bisous, Noelle :)

Kommentare:

  1. Uii Jean-Jaques ist sooo süß *-*♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Noelle, diese Tage haben Dir offenbar richtig gut getan - bin direkt beeindruckt von Deinen kreativen Wortschöpfungen <3 Und das, was ich von Dir auf den Fotos erkennen kann, sieht richtig, richtig gut aus inklusive dem neuen T-Shirt!

    Alles Liebe und ein weiter beflügelndes Wochenende sowie viel Spaß und Freude mit dem neuen Plüschi wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Nagellack sieht ja wunderschön aus! Und die Giraffe ist so süüüüß *-*

    AntwortenLöschen
  4. Die Oberteile sind voll schön :)

    AntwortenLöschen
  5. wow die nagellackfarbe ist total toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen