Mittwoch, 6. März 2013

New lovely Header

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich nur kurz, dafür aber mit einem Thema was mich umso glücklicher macht. Einigen von euch mag er eventuell schon aufgefallen sein. Meine neue Liebe, der Header!
Dank der Hilfe von der supernetten Jule, die mir diesen wunderschönen Header exakt nach meinen Wünschen, in rekordverdächtiger Zeit gemeistert hat, wird "viedenoelle" immer mehr so wie ich mir meinen Traumblog vorstelle :) Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für Noelle :D
Er ist sogar noch viel schöner geworden als ich ihn mir vorgestellt habe, und sogar die kleinsten Wünsche (ich habe ja bis heute nicht raus wie man die Punkte über dem "e" macht...) wurden mir erfüllt, also nochmal vielen vielen lieben Dank an Jule (auf ihrem Blog vorbeizuschauen lohnt sich übrigens auf jedenfall, also Hurry Curry ich verlink euch den nochmal HIER) :)

was sagt ihr zu meinem neuen Liebling? :) Ich kann garnicht aufhören zu schwärmen :D 

Bisous, Noelle 

Kommentare:

  1. der header ist wirklich super schön, darauf wäre ich auch stolz :))

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich kann verstehen wenn du verliebt bist :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr :) Wie du die Punkte machst, kann ich dir aber leider auch nicht beantworten :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr sehr schöner Header :)

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem, das hab ich gern gemacht! :) Das mit den Punkten kann ich dir ja noch erklären, wenn du magst. Es ist eigentlich ganz simpel. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Header ist wirklich schön geworden :)
    Irgendwie kriege ich total Lust meinen Pony wieder nachschneiden zu lassen, weil deine Haare so unglaublich schön sind. ♥
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen