Freitag, 20. Dezember 2013

Thailand!

Hey ihr Lieben,
wer den Blog verfolgt, wird gemerkt haben dass seit den ersten Tagen unserer Reise, also seit fast 4 Wochen kein neuer Post mehr kam… Das liegt einzig und allen daran dass mein Macbook, und somit die einzige Möglichkeit zu bloggen, kaputt war :( Seit gestern hab ich Gott sei Dank eeendlich wieder bei mir und habe mich sofort daran gemacht die Videoaufnahmen aus den ersten Tagen zu schneiden und auf Youtube zu veröffentlichen :) Da ich nicht genug Zeit habe ausführlich und gebührend über Thailand zu schreiben, veröffentliche ich euch einfach das Video nochmal hier, der 2. Teil von Thailand wird vermutlich in den nächsten Tagen folgen.

Was uns angeht, wir sind vor knapp 2 Wochen nach weiteren 9 Stunden Flug in Sydney angekommen und sind seit dem ersten Tag komplett verliebt in die Stadt, die Umgebung, die Leute, das Essen, ach einfach alles hier :D Es sieht genau so aus wie ich mir Kalifornien immer vorgestellt habe, nur viel grüner und noch schöner :) Gereist sind wir bis jetzt nicht viel, sondern haben in den ersten Wochen das (im Gegensatz zu Thailand) traumhaft perfekte Wetter am Strand genossen und alles organisatorische wie Bank, Handy, etc geklärt :) Jetzt fehlt nur noch ein Auto und es kann so richtig losgehen! Während wir unsere ersten 10 Tage ca. 1,5h von der Innenstadt weg, direkt am Whale Beach/ Palm Beach, einer traumhaften Kulisse und süßen kleinen Örtchen gewohnt haben, sind wir heute mit 2 Freunden über Weihnachten in ein tolles Apartment direkt in der City gezogen, wo wir bis zum 26. bleiben werden :)) Genaueres folg in den nächsten Tagen, jetzt erstmal das Video und eine kleine Bilderflut von Thailand! <3






Kommentare:

  1. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  2. wow wie geil, ich will auch würd so gern wieder mal nach thailand!

    AntwortenLöschen